Unterleib schmerzen früh ss?

Thumbnail

Hey Mädels
Habe ab und zu so einen starken Schmerz, den ich damals hatte ,als ich eine sehr starke Periode hatte , der vergeht aber nach ca 10 sekunden habe jedesmal Angst dass es meinem krümelchen nicht gut geht weil dieser Schmerz genau von der GM kommt so richtig von drinnen ist das normal ? Hattet ihr das auch ? Und noch eine Frage weiß jemand von euch ob in femi Baby genug Magnesium drinne ist ? Weil ich mir dachte gegen den Schmerz Magnesium zu nehmen und ob es ausreichend ist weil ich femibaby zu mir nehme ?🤔

4

Guten Morgen,
die Helferin in meiner Kinderwunschklinik sagte gestern, das sei ganz gemein, aber normal. Die Gebärmutter dehnt sich jetzt schon massiv und auch die Bänder lockern sich, das ergibt die gleichen Schmerzen wie (in meinem Fall) bei der Periode. Ich soll mich entspannen und meinen Körper sein Ding machen lassen. Er weiß was er tut und wir müssen einfach darauf vertrauen.
Ich weiß, das ist echt schwer aber vielleicht hilft es dir auch. Mir gehts seither besser... Ich sehe das Ziehen jetzt eher als, es passiert was und das ist gut :-)
Ich wünsche dir alles Gute! :-)

1

400mg kannste ruhig nehmen

2

Ja, das hab ich auch manchmal. Vor allem bei schnellen Bewegungen. Bin jetzt in der achten Woche und bis jetzt verläuft alles normal. In meinen vorangegangenen Schwangerschaften hatte ich das glaube ich nicht so ausgeprägt aber ich kann mich nicht so gut erinnern #kratz

Ich habe von meiner Frauenärztin in den letzten Schwangerschaften trotz Femibion immer Eisen und Magnesium zusätzlich bekommen.

3

Dein Körper läuft gerade auf Hochtouren das dürft ihr nicht immer vergessen. Natürlich ist immer sie Angst da die hatte ich auch.
Ich bin mittlerweile in der 34ssw und kann dir sagen das manchmal die schmerzen unbegründet sind...das hängt damit zusammen das deine GM arbeitet und in dir wächst ja auch was 🥰 leider sind die ersten 12 Wochen alles oder nichts...damit muss man rechnen.
Dennoch würde ich jetzt auf deinen Körper vertrauen und nicht soo viel zusätzliche Teile ein nehmen.

5

Hey

Das ist ganz normal. Das wächst alles. Und das kann weh tun.
Ich hatte das jedes mal.
Da muss man ein Stück weit mit durch.
Es gibt auch viele wie mich die das geniesswn weil man weiss das was wächst und sich tut :-)
Beruhigt.

Lg