Silopo!
Komme gerade vom FA… dem Mäuschen gehts gut, es hat sogar fleißig getanzt und uns gewunken.
Endlich ist die kritische Zeit geschafft. 🥰
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.
Sooo glücklich 😍
Herzlichen Glückwunsch, ich teile deine Freude! Habe auch gerade vorhin ein tolles Bild von einem turnenden Mäuschen bekommen
Wie schön! Das beruhigt einen so…. Nun auf in die nächsten 4 Wochen. 🙈😅
Und am Ende kommt wieder die Frage :“ist auch alles in Ordnung?“ 🙈
Ich hab tatsächlich noch einen Zwischentermin bekommen dieses Mal für den 28. Meine Ärztin hat noch keinen so großen Patientenstamm, weil sie neu mit in der Praxis ist, daher ist sie da sehr entspannt
Sehr schönes Bild 🥰
Wie weit bist du denn ?🤭
Ich bin heute 11+3 😍
Hatte Anfang des Jahres leider eine frühe fg, deshalb waren die letzten Wochen für mich alles andere als entspannt. 😔
Ach wie schön 😊kann Dich verstehen, ich bin 10+1 und hatte auch schon 2 FG, 1.icsi und bin im pausenzyklus spontan schwanger geworden 🥰😍🍀
Umso mehr ist die Freude und die Angst groß 🙈
Wie süss alles gute weiterhin!! Ich sehe sogar was es ist- falls du es wissen magst?
Lg
Woran siehst du das? Klar, raus damit, bin gespannt, ob das dann wirklich so ist. 😅 hab schon zwei Jungs 🥰 tippe ja stark auf einen 3. 😅
Man sieht den NUB ganz deutlich 🤭
Bin gespannt was sie denkt 😊
Ich denke Mädchen 🙈
Ich glaube man sagt junge wenn der weiße Nupsi nach oben zeigt oder? 🙈 hab gelesen das wenn er einfach gerade ist es ein Mädchen ist 🧐
Stimmt das ?🤣