Sooo glücklich 😍

Thumbnail

Silopo!
Komme gerade vom FA… dem Mäuschen gehts gut, es hat sogar fleißig getanzt und uns gewunken.
Endlich ist die kritische Zeit geschafft. 🥰

Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.

1

Herzlichen Glückwunsch, ich teile deine Freude! Habe auch gerade vorhin ein tolles Bild von einem turnenden Mäuschen bekommen :-)

12

Wie schön! Das beruhigt einen so…. Nun auf in die nächsten 4 Wochen. 🙈😅
Und am Ende kommt wieder die Frage :“ist auch alles in Ordnung?“ 🙈

15

Ich hab tatsächlich noch einen Zwischentermin bekommen dieses Mal für den 28. :-) Meine Ärztin hat noch keinen so großen Patientenstamm, weil sie neu mit in der Praxis ist, daher ist sie da sehr entspannt

2

Sehr schönes Bild 🥰
Wie weit bist du denn ?🤭

3

Ich bin heute 11+3 😍
Hatte Anfang des Jahres leider eine frühe fg, deshalb waren die letzten Wochen für mich alles andere als entspannt. 😔

4

Ach wie schön 😊kann Dich verstehen, ich bin 10+1 und hatte auch schon 2 FG, 1.icsi und bin im pausenzyklus spontan schwanger geworden 🥰😍🍀
Umso mehr ist die Freude und die Angst groß 🙈

5

Wie süss :-) alles gute weiterhin!! Ich sehe sogar was es ist- falls du es wissen magst?

Lg

6

Woran siehst du das? Klar, raus damit, bin gespannt, ob das dann wirklich so ist. 😅 hab schon zwei Jungs 🥰 tippe ja stark auf einen 3. 😅

7

Man sieht den NUB ganz deutlich 🤭
Bin gespannt was sie denkt 😊
Ich denke Mädchen 🙈

weitere Kommentare laden
16

Ich glaube man sagt junge wenn der weiße Nupsi nach oben zeigt oder? 🙈 hab gelesen das wenn er einfach gerade ist es ein Mädchen ist 🧐
Stimmt das ?🤣