Hallo ihr Lieben und zwar hab ich eine Frage ich bin zurzeit in der 11 Ssw und habe seit Anfang an Probleme an der scheide es fühlt sich an als wäre ich wund, es brennt, es juckt und tut weh ich war schon beim Frauenarzt öfter er hat Abstriche gemacht Urin genommen aber es ist alles ok laut ihm ich weis nicht was ich machen soll ich Creme schon mit einer wundcreme für babys ein aber es will einfach nicht weg gehen hat jemand Erfahrungen zufällig und kann mir helfen? Darunter leidet auch mein Mann sehr der arme 😅🤦🏼♀️
Früh SS und dauerhaft wund
Vielleicht kann Vagisan Feuchtcreme helfen?
Ich habe zusätzlich noch eine Hormon freie intim Creme von Deumavan glaube das ist so gut wie das selbe oder ?
Versuche es doch mit einer vaginal Creme/ Milchsäuregel und eventuell Intim Waschlotion.
Ich hab zu der wundcreme noch eine intim Pflege Creme dazu gekauft. Aber Milchsäurekur habe ich tatsächlich schon überlegt hab am Montag meinen nächsten Frauenarzt Termin wegen dem Baby da werde ich mal nachfragen ob das Sinn macht und ob man das sollte wärend der Schwangerschaft😫
Die kriegst du Rezeptfrei in jeder Apotheke und die kannst du auch rein prophylaktisch anwenden. Ganz ohne Arzt, das ist sogar gut fürs Baby wenn du deine Scheidenflora pflegst.
Ich würde es gar nicht warten wenn es so unangenehm ist sondern einfach anwenden.
Sonst lass die mal n paar Tage in Ruhe? Zu viel ist auch nicht gut.
Wenn das nix bringt kannst du ja auf die nächste Creme umsteigen.
Natürlich auch schon versucht wie gesagt ich hab das tatsächlich schon seit mehr als 10 Wochen verrückter weise hab ich dadurch erst ein Test gemacht und war positiv und seit dem geht es einfach nicht weg ….
Hi 🙋♀️
Ich kann dich gut verstehen, hatte ich in beiden meiner Schwangerschaften durchgehend. Am Ende hat mir nur die richtige Unterwäsche geholfen - keine Naht, die reibt und definitiv nur aus Baumwolle! Sonst ist Seide auch top, aber eben teuer. Habe versucht alles an Reibung zu vermeiden & manchmal mehrmals am Tag den Slip gewechselt! Drücke dir die Daumen, dass es besser wird 🙂
Dann muss ich wohl mal neue Slips versuchen wenn es hilft ist mir ehrlich gesagt egal was es kostet 😅🙈