Schwangerschaft möglich?

Schwangerschaft?Unsicherheit?

Hallo, ich habe etwa vor einem 3/4 Jahr entbunden und habe auch nach dem Wochenbett meine Periode immer rechtzeitig bekommen. Immer am gleichen Tag.
Wir verhüten mit Kondom.
Nun ist es so dass ich 3 Tage überfällig bin.
Ein zweites Kind bzw. Eine zweite Schwangerschaft wäre momentan meine absolute Horrorvorstellubg. Entschuldigt mich für den Ausdruck aber ich hatte keine einfache Schwangerschaft und möchte eigentlich kein zweites Kind.
Ich hätte am 11. meine Periode bekommen sollen und merke auch ab und zu ziehen und gestern morgen auch ganz wenig Blut aber es tut sich nichts.
Ich habe 4 SS Tests gemacht. Sogar zwei digitale Frühtests und alle Tests sind negativ. Die würden doch sicher anschlagen mittlerweile wenn eine Schwangerschaft bestünde? Meine Frauenärztin hat nur einen Urin Test gemacht der auch negativ war aber meinte ich soll mich mal bis Freitag noch gedulden und falls bis dahin keine Periode da ist mich erneut melden. Ich mache mir wirklich einen Riesen Stress und habe eine richtige Angst. Meine Tage kommen immer verlässlich auf den Tag genau. Aber es macht momentan keinen Anschein..
Ist es denn möglich schwanger zu sein und das die Tests trotz überfälligkeit negativ sind?
Ich bin so verunsichert. Hatte die letzten Wochen viel Stress (familiär) , können sie sich eventuell deshalb verschieben?
GV fand nahe des Eisprungs (den merke ich deutlich) statt aber eben geschützt und das Kondom war auch nicht defekt.
Was würdet ihr machen ? Weiter testen? Gedulden?

1

Erstmal tief durchatmen 🙂
Ich denke, die verschieben sich einfach aufgrund von Stress usw. Das kommt öfter vor als man denkt.
Versuch dich zu entspannen und warte einfach noch ein wenig ab.
Es ist zudem überhaupt nicht ungewöhnlich, dass sich die Periode mal um eine Woche verschiebt, auch wenn sie sonst immer pünktlich war. Der Körper ist schließlich kein Uhrwerk. 🙂

2

Ruhig bleiben :-)
Wenn du wirklich viel Stress hattest kann es schon sein , dass sich dein Eisprung verschoben hat !
Abwarten , Tee trinken
Ich drück die Daumen das alles gut wird

3

Ich glaube nicht dass du schwanger bist, die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass deine Tage tatsächlich mal spät dran sind. Also tief durchatmen :) und bis Freitag warten.
Meine Menstruation ist auch wirklich exakt, trotzdem gibt es immer mal wieder Ausreißer …