Wochenlang Wehen und dann plötzlich nichts mehr? Erfahrungen?

Ihr lieben, ich weiss ihr seid keine Ärztinnen (oder vielleicht doch?) Aber...
Ich habe/hatte Wehen seit 5 wochen. Zum Teils so stark, dass ich eine Nacht stationär war. Und jetzt plötzlich bei 37+3 nichts mehr. Kein Ziehen, kein nix, manchmal harter Bauch. Aber kein Vergleich zu vorher. Die kamen teils alle 10 Minuten, so stark, dass ich mich wo festhalten musste. Aber nix MuMu wirksam. Wieso hört es plötzlich auf? Jetzt wo ich ready wär und die Kleine Maus gerne zu uns kommen darf. #gruebel Hatte das sonst jemand? Geht es bald los? Bin so was von ready, mag nicht mehr schwanger sein. Bin über eure Erfahrungen gespannt.

1

Hey, bei mir war es ähnlich bei meiner Großen damals.
Hatte ab der 34. SSW regelmäßig Wehen, die den Muttermund wohl auch sehr weich gemacht haben.
Durfte dann bis 37+0 nur liegen und als ich endlich wieder alles machen durfte und auch gemacht habe, weil ich auch einfach keine Lust mehr hatte, tat sich gar nichts mehr.
Letztendlich ist dann bei 39+1 spätabends die Fruchtblase geplatzt (nach langem Spaziergang + GV) und bei 39+2 war die Große dann da :-)
Wünsche dir, dass es bald losgeht & alles Liebe für die Geburt #klee
LG Da.Le.2014 (35+4)

2

So spannend. Bei mir ist ein KS bei 38+4 geplant. Aber hoffe insgeheim noch, dass sie den Zeitpunkt selber wählt.

3

Hey du ,ich habe genau das selbe vor 2 Tagen gehabt, wehen bis zum geht nicht mehr ,beim Arzt gewesen ,für sah man wehen aber unregelmäßig aber vorhanden mumu 2 Finger durchlässig ,kopf fest im Becken lässt sich nicht mehr zurückschieben, vor mich hin geweht bis zum geht nicht mehr und seid gestern Ruhe im Kasten, weiss auch nicht mehr wieso, aber naja wird halt nicht so weit sein denke ich bin aktuell heute 37+0 😁😁

4

Hey! Wie geht es dir denn heute? War heute bei der Gyn. Bin nun 37+5 und die Wehen kommen und gehen. Aber leider nach wie vor unregelmässig. Beim CTG waren die Wehen aber zusehen, haben schön ausgeschlagen. Hoffe nach wie vor, dass es bald von alleine losgeht. :-D

5

Hey danke der Nachfrage bin 37+2 heute und habe seid heute Mittag so eine Art Mensschmerzen die gleichzeitig auch in den Rücken ziehen ,mal schmerzhaft mal nicht, ich warte nach wie vor weil ja gesagt wurde das es jeden Augenblick losgehen kann bin ja mit allem fertig brauche nur meine Tasche, freut mich dass es bei dir auch etwas anzeigt aber den Zeitpunkt bestimmen ja die kleinen immer noch bin gespannt....

weiteren Kommentar laden