Anzeichen kurz vor dem Entbindungstermin

Hallo ihr lieben,
habe in 2 Tagen meinen errechneten Entbindungstermin erreicht. Fühle mich müde, schlapp und irgendwie so nachdenklich mit allem :-( #zitter . Wie habt ihr euch so kurz vor der Geburt gefühlt und was hattet ihr für Anzeichen?

1

Anzeichen hatte ich eigtl keine… ich war genervt und hatte keine Lust mehr. Bei 38+3 kam Motte dann 🙈😂

2

Ich bin auch kurz vor ET und mag nicht mehr. Fühle mich genau so wie du es beschreibst. Die Emotionen sind auch viel intensiver. Hoffe geht bald los. Hast du schon Wehen?

3

Bei mir wird nur oft der Bauch hart, aber das tut nicht weh. Hatte auch keine Senkwehen bisher...

4

Ich hatte gar keine Anzeichen, hab auch drauf gewartet dass irgendwas kommt 😁 war dann halt nur aufgeregt als der Termin näher kam. Aber ne, in der Nacht nach dem ET ist dann der Schleimpropf abgegangen und die Wehen gingen direkt los. Alles Gute für euch 🙋‍♀️

5

War sehr Genervt und wollte niemanden mehr sehen bis ich entbunden habe 😂😂 Ich glaube diesmal wird es genau so 🥱😂

An 40+0 hatten wir ein letztes Mal GV.. am nächsten Morgen ging es los 🙈🥰

Wünsche dir eine schöne und selbstbestimmte Geburt 🤍

Mihri mit Babyboy an der Hand und Babyboy im Bauch (34+4) 💙💙

6

Am Tag,wo in der Nacht dann die Fruchtblase geplatzt ist,hatte ich die ganze Zeit,so einen "prallen" Bauch.
Hab noch zu meiner Mutti gesagt,geht bestimmt heute los,der Bauch fühlt sich anders an.

7

Es ist mein erstes Kind und es wird ein Mädchen #verliebt vielleicht lassen sich die Mädels ja länger Zeit #kratz