Silopo - Erleichterung nach Vorsorge

Hallo meine Lieben,

nach 5 langen Wochen hatte ich heute endlich meinen zweiten Vorsorge-Termin bei 13+2. Seit gestern Abend bin ich auch wieder tausend Tode gestorben vor Aufregung, Angst und Sorge 😅
Es sah alles ganz wunderbar aus. Und meine FA war auch so nett, ganz kurz einen US zu machen. Sie meinte zwar, dass das eigentlich nicht vorgesehen ist... Aber wenn ich niemandem was verrate... 😄
Gesagt getan. Ruckzuck hat sie über die Bauchdecke geschnallt, das hat keine 5 Sekunden gedauert. Ich durfte 1x kurz schnell auf den Bildschirm schauen. Gesehen hat mein ein schlagendes Herz und ganz viel verschwommen Baby. Seit heute hat unser Kleines also einen neuen Namen: "kleiner Schwabbel", denn es sah einfach aus wie ein Schwibbelschwabbel 😂

Ich bin so unendlich erleichtert, dass alles gut ist, und jetzt so viel entspannter. Und fix und alle nach all der inneren Anspannung bin ich auch.
Dee nächste Termin ist schon Anfang Januar, vllt darf ich meinen kleinen Schwabbel dann wieder ganz ganz kurz sehen.

Alles Gute euch allen und viel Durchhaltevermögen bis zu den nächsten Terminen!

1

Ach schön :) das klingt doch gut 😊

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich war vor einigen Wochen auch mega aufgeregt - genau an 12+0. Und wann hast du dann dein erstes bzw zweites großes screening ? Wundert mich gerade.. dort wird ja länger geschallt als ein paar Sekunden.
Ich hatte das erste mal 12+0 und das zweite bei 18+0

3

Ich hatte das erste direkt beim ersten Termin an 8+2, da hat sie sich ausführlich alles angeschaut. Bei den meisten ist das später, mein FA hat aber alles in einer Rutsche erledigt. Das zweite werde ich dann bei 20+4 haben

4

Aaaahhh
Deswegen ist der Abstand so groß, dafür dauert es dann nicht so viele Wochen bis zum 3. Ultraschall🙈 Der war bei mir dann so lange hin