Hallihallo an die molligen Mamis,
Ich bin bin jetzt in der 15 Woche Schwanger und ich wiege 94kg bei einer Größe von 1,78 mein Partner meint an sieht schon etwas aber ich bin der anderen Meinung🙈 meine Frage ist ab wann konntet ihr was sehen und ab wann habt ihr das Baby dann gespürt? Ich habe immer öfter wie ein Muskelzucken was ich sonst nie habe könnte das schon die ersten Bewegungen des Babys sein?
Freue mich auf Antworten😊
Lg Sarah (15 Ssw)
Schwanger und Mollig
Ich wiege sogar noch mehr und bin kleiner 🙈😂
Gespürt hab ich in der 1. SS so ab der 16. Woche was, aber jeder meinte, das kann nicht sein. Ab der 18. war ich mir sicher. Der Bauch kam in der 24. Woche quasi über Nacht und war deutlich als Babybauch erkennbar!
In der 2. SS hab ich ab der 15. Woche deutlich was gefühlt (bzw eigtl fast 16.). Bauch kam wieder über Nacht zur 24. Woche 😂😂
Hatte diesmal nur extrem früh einen Blähbauch, der verschwand aber so um die 16. Woche :)
Vielen Dank für deine Antwort 😊 ist auch meine erste Schwangerschaft 😊
Ich wiege mehr.
Das is ja nicht wirklich mollig.
Ja das werden kindsnewegungen sein & auch ein babybauch.
Lg
Dankeschön für deine Antwort 😊 ich finde schon das es ein bisschen mollig ist 😊🙈 ist auch meine erste Schwangerschaft🙈
Babybauch kam ab Mitte der Schwangerschaft und Kindsbewegungen erst spät ab der 25 ssw - hab aber auch eine Vorderwandplazenta und etwas Speckbauch
Vielen Dank für deine Antwort 😊🙈👍🏻
Ja das zucken kann das Baby sein.
Wegen dem Bauch...Als Tipp...mach dich regelmäßig am gleichen Standort mot gleichem oberteil Fotos von der Seite und dann kannst das Wachstum so verfolgen und festhalten und Bauchumfang mit einem Maßband messen (Bauchnabelhöhe) so mach ich das immer. Ist ganz interessant
Vielen danke für den Tipp 😊
Huhu,
ich hatte ziemlich genau das gleiche Gewicht bei gleicher Größe 😅
Ab der 9. oder 10. SSW haben meine Hosen langsam etwas gekniffen und in der 15. hatte ich ne ziemlice Wölbung, sah durch den Speck und Hohlkreuz noch größer aus. Kommentare gab's einige, konnte sie aber mit Humor nehmen.
Ganz ganz ganz zarte Bewegungen, wie das Schlagen von Schmetterlingsflügeln hab ich etwa in der 14. SSW wahrgenommen. Viel mehr kam dann lange Zeit auch erstmal nicht. Richtige Bewegungen, die von außen sicht- und fühlbar waren kamen erst ab 22+ ( VWP).
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit
LG PP mit Piranha ❤️ 7 Monate