Hallo meine lieben,
Habe heute in der 17ssw erfahren, dass ich eine VWP habe. Der kleine Mann war im US sehr aktiv habe aber leider nichts gespürt, merke ihn eh relativ wenig. Jetzt habe ich Sorge, dass ich aufgrund der Plazentalage generell nie richtig was spüren werde ..
Habt ihr da Erfahrungen ?
VWP - Kindsbewegungen
Du wirst ihn spüren. 😊❤️
Ich habe meine Kleine minimal in der 15. SSW gespürt. Ab der 20/21. SSW viel mehr. Und nun? Bin ich in der 33. SSW und spüre sie richtig gut. 😊 Aber schon seit Wochen. Man sieht auch deutlich die Bewegungen von außen. 😊
Huhu,
Hab den kleinen das erste mal als kitzeln in der 15. Woche wahrgenommen.
Ab der 18. Woche ziemlich sporadisch.
Bin jetzt in der 22. Woche und spüre ihn täglich, sogar schon seit der 21. Woche auch äußerlich sichtbar. Hab auch eine VWP. 😋
Lg Phips mit Babyboy 22. SSW
Huhu Liebes,
Bei meinem Großen hatte ich auch eine VWP.
Du wirst ihn spüren! Ich habe meinen ab der 20./21.ssw regelmäßig gespürt, am Ende war ich dankbar, wenn er mal ruhig war. 😄
Ich hab eine VWP und mein kleiner verformt
Täglich für alle sichtbar meinen Bauch 😂
Hi - ich kann’s auch bestätigen. Der kleine denkt, ich sei eine Turnhalle. Du wirst in den nächsten Wochen immer mehr spüren. Mache dir keine Sorgen :)
Ich bekomme das 3. Kind. Das erste mal eine VWP. Ich merke ihn schon, auch schon seit 15+ oder so. Glaube er ist generell ruhiger als seine Geschwister
Du wirst ihn spüren, wenn auch vielleicht nicht so intensiv wie manch andere. Ich hatte auch eine VWP und habe meinen immer gespürt, wenn auch erst ab der 20. SSW :)
Also ich bin um ehrlich zu sein echt froh eine VWP zu haben, weil die Bewegungen, die unser Baby aufs Paket legt, tun mir teilweise schon echt dolle weh 😂 manchmal wünschte ich mir, da wäre noch eine Plazenta drüber 😀😀
Du wirst dein Baby spüren, mit Sicherheit 💞
Alles liebe 💚
Ich habe auch eine VWP und bin nun 34.ssw
Ich merke sie bisher sehr selten. Erst seit vorgestern stärker bzw mehr als sonst. Was ich aber merke ist der Schluckauf immer. Den aber auch erst seit 4 Wochen.
Ich sag mal so...bei meinen andern Kindern wo ich eine HWP hatte habe ich öfter und stärker was gespürt
Aber trotzdem merke ich sie täglich nur halt seltener und schwächer