Reicht es morgen oder lieber heute noch?

Hey Zusammen

Und zwahr habe ich ganz komische schmerzen im Unterleib die ich noch nie hatte.. es verunsichert mich einwenig und ich kann es auch kaum beschreiben es ist wie ein kneiffen wen jemand einen Kneifft und das immer wieder mit komischem Druck nach unten.. stechen in der Mumu... auch heute 1x mein kleiner mit 1 stubser gespührt obwohl er eigendlich regelmässig eine disco veranstalltet vorallem abends.. ich mach mir sorgen und steigere mich voll rein und bekamm durch das ne Panikattacke.. nicht mal dann hat er sich bewegt..
Ich kann nicht recht einschätzen ob ich es heut noch zeigen sollte oder ob es morgen reicht ... bin bei 19+3 2 ss.
Habe auch kaum apetitt ekelt mich total von allem an

Kennt ihr so ein Kneiffen oder so druck, stechen in der Mumu?

Liebe Grüsse
Alina

1

Hallo,


das stechen am MuMu habe ich auch ab und an. Das ist wenn das Köpfchen auf den MuMu drückt 🙃
Allerdings hatte ich das noch nicht so zeitig.


Wegen den wenigen Bewegungen von deinem Bauchzwerg, das kann daran liegen dass er vielleicht Grad einen Wachstumsschub hat, da sind die meisten Babys eher ruhig 🙂

Mach dich nicht so verrückt 🙂 ich weiß es ist schwer, aber es bringt dir und deinem Bauchzwerg ja nichts.

Mach dir einen warmen,leckeren Tee und Versuch etwas zu entspannen 😊

LG Stephanie 🤰 30+0🎀

2

Mir geht es so wenn er einen Tanz auf meiner Blase und Mumu Veranstaltet. Ich merke dann immer voll die Füße und es sticht dolle für eine Sekunde, dafür ist der Rest kaum spürbar.
Wenn du dich schon mit einer Panik Attacke rum schlägst gehe mit der Begründung ins KH. Aber vllt solltest du noch mal ganz in Ruhe durchatmen und dann nach Bauchgefühl entscheiden

3

Hi du, grade im liveticker drüber gestolpert. Wenn du echt verunsichert bist, ruf doch beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Das habe ich auch, als ich während der Schwangerschaft Corona hatte und abends meine Temperatur stieg. Der Arzt am Telefon war total nett und hat mir in Ruhe alles erklärt und mich beruhigt. Bevor du dich weiter verrückt machst 🤗
Ich drücke dich

Bearbeitet von Inaktiv
4

Hört sich für mich normal an und bei 19+ muss man das Kind auch nicht permanent merken. Ich bin 34.ssw und merke meine nicht mal oft...und die Mumu schmerzen hab ich auch ständig und eigentlich alles was du beschreibst

5

Danke euch allen! Ich werde morgen so oder so zum gyn gehen auch wegen einem Abszess den ich heut noch da unten bemerkt habe..
Ich trinke nun einen warmen tee und gucke bissle Fern.

Vielen dank euch allen!😊

6

Ich bin nah an deiner Woche und kann dir das gleiche zurückmelden. Ich hab das untersuchen lassen und es war - gar nichts. Und es wurde alles gecheckt. Muttermund getastet und geschallt, Baby geschallt, Abstrich, PH-Wert, Wehenmesser. Es ist manchmal einfach ein Nerv auf den das Baby drückt. Ich hab sogar manchmal stechenden Schmerz bis in den Anus 😅 Ich komm morgen in die 22. Ssw und auch jetzt noch gibt's Tage da ist gefühlt kaum was los an Bewegungen, an anderen Tagen wird geturnt. Die Kinder drehen sich auch mal und treten dann eher Richtung Rücken - das merkt man dann nicht.
Stress dich wirklich nicht, das ist unnötig! In zwei Wochen ist da täglich etwas da, wenn auch manchmal etwas wenig.

7

Das Pieksen kenne ich auch. Begleitet mich unregelmäßig immer mal wieder.

Das du dein Baby heute noch nicht weiter gespürt hast ist nicht schlimm. Es ist noch klein und je nach Lage boxt es in die Richtung, wo du es nicht spürst.

Mach dir keine Sorgen und entspanne dich ein wenig.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 20+6

8

Hej, ich hatte stechen im Schambereich, wenn ich mich zu viel bewegt habe, das merkst du bei Anheben oder Abspreizen eines Beines. Bei mir war es aber Symphysenlockerung. Ob es bei dir ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ansonsten würde ich es morgen mit dem Frauenarzt abklären. 😊

9

Bei 19+3 kann er sich noch so drehen, dass du Bewegungen nicht zwingend merkst. Manche spüren ihre Kids da noch gar nicht, selbst in der 2. SS 😅

Das Stechen im MuMu klingt eigtl auch normal. Kneifen kenne ich jetzt nicht, würde aber wohl bis morgen warten 😅