Temperatur ok?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich mache mir Gedanken über meine Temperaturkurve. Ich bin in der 5. SSW und meine Temperatur ist nicht konstant über 37.0, sondern ist z.B heute auf 36.9.
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr wenig schlafe, da ich immer um 3/4 Uhr wach bin.
Meint ihr, die Temperaturkurve ist ein schlechtes Zeichen?
Ich freue mich auf Antworten.
LG, Holly

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .

Wenn du zu wenig schläfst ist deine Temperatur überhaupt gar nicht aussagekräftig!
Du machst dich damit nur selbst unsicher um eine evtl Fehlgeburt zu erkennen.
Genieße diese wunderbare Zeit und leg das Thermometer ganz weit weg.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 21+0

2

Danke für deine lieben Worte. Ich gebe mir Mühe, das Thermometer nicht mehr anzufassen. #stern

3

Meine kam nie auch nur ansatzweise an die 37. die Höhe der Temperatur hat nix zu sagen ;)

7
Thumbnail

Hier mal meine Kurve. Man sollte meinen die ist gut lesbar aber nein. Der es war 3-4 Tage vor dem gelben Punkt, da ich an „es8“ schon testen konnte. Und das ist ja nunmal relativ unwahrscheinlich.

4
Thumbnail

Sie darf nicht unter die CL fallen. Hier mal meine Kurve von Kind 2. Ist mittlerweile 3 Jahre alt. Wie du siehst...es fällt und steigt halt immer mal

Würde das Thermometer weglegen und aufhören zu messen.

Bearbeitet von mina120386
5

Ich mache mich sehr verrückt. Bei deiner Kurve sind sogar drei Temperaturlagen zu erkennen, bei meiner zwei. Du bist ja ca. 6Grad überm CS, bei mir würde das ja auch ungefähr hinkommen?
Oh man, ich muss wirklich aufhören zu messen.

6

Ehrlich gesagt sieht deine Temperatur nach überhaupt nichts aus. Das geht ja hoch und runter wie verrückt. Und leider ist das Bild sehr klein, so dass ich nicht wirklich gut was sehen kann....