Blähbauch

Hallo ihr lieben Kugelnden,

Ich erwarte mein 2. Kind , ich bin erst 4+2 , aber habe einen richtigen Blähbauch so das mir keine Hose mehr passt oben rum. Wem geht es genauso ?

Lg

1

Hier! Bei mir war es anfangs nicht so schlimm aber seit 3 Wochen ist es extrem, sehe aus wie im 6. Monat

Mahatma (11+0)

3

Ich sehe aus als wäre ich im 5 Monat 😂 da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin. Ist es dein 2?

Lg

7

Nein, meine erste intakte Schwangerschaft :-) die erste endete letztes Jahr sofort in der 7. SSW

2

Hab das auch seit der 5. Woche. Bin jetzt in der 19. und es ging nie wirklich weg, egal was ich esse oder trinke 🫠 sind die Hormone - kann man scheinbar nichts gegen machen.

4

Bei mir genauso, und ich esse nicht viel, ich hab viel mit Übelkeit zu kämpfen. Und Ekel vorm essen 😂 trotzdem hab ich einen Blähbauch 🙈 ist es auch dein 2?

5

Geht bei jedem Kind schneller. Meistens hat man zum Abend hin einen blähbauch, am Morgen ist der Bauch dann flach. Ich weiß, beim 2. ging’s schneller das ich dachte- Wahnsinn , da wächst n Bauch , das ist nicht nur blähbauch.
Jetzt beim 3. ging alles noch schneller, 17. Woche und man sieht trotz Jacke dass ich ganz eindeutig schwanger bin

6

Ging mir auch total schnell so. Ich hab nur noch Leggins/Jeggins getragen.

In der 16. Woche war der Blähbauch weg 😅

8

Das war bei meiner Schwangerschaft auf Anzeichen #1. Morgens "normal", abends 4.-5.Monat 😅
Bei mir hat es sich nach den ersten 2-3 Monaten gelegt. Dann war der Bauch nochmal ganz kurz "flach", bevor dann der richtige Bauch kam.

9

Das fing bei mir so in der 8/9 Ssw an und hielt bis zur 12 Ssw an. Ab 15 Uhr hat mir keine Hose mehr gepasst, ich habe mir echt eine neue kaufen müssen, sonst hätte ich nicht gewusst, was ich bei der Arbeit und im Alltag tragen soll 😅 geholfen hat mir an ganz schlimmen und schmerzhaften Tagen Lefax intense, das darf man auch in der Schwangerschaft nehmen. In der 13. Ssw wurde es besser und die normalen Hosen passten wieder. Die neue Hose hebe ich mir jetzt auf, sobald der Babybauch kommt 😉

LG Casa 13+3