Progesteron Hilfe Bitte

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme Progesteron 3×1 Früh Mittag Abend vaginal.
Ich habe seitdem so massive Kreislauf und Schwindelprobleme, das ich die von Mittag auch schon Abend also Nachts nehm bevor ich ins Bett gehe.
Ich traue mich die von heute Früh jetzt nicht nehmen da ich gestern bis mittag nicht aufstehen konnte und wollte fragen ob ich die auch Abend nehmen kann.
Also 3 Stück Abend einführen oder ob es am Tag verteilt sein muss.
Kann es Auswirkungen auf die SS haben wenn ich das umstelle?
Bei meiner Gyn bin ich am Freitag erst.

Viele Dank für euere Hilfe 🩷

1

Hi, du solltest definitiv den Frauenarzt anrufen und deine Beschwerden erklären, somit bist auf der sicheren Seite. Eventuell gibt es dann auch ein Produkt, mit weniger Nebenwirkungen.
Bitte nicht herumexperimentieren.

Gruß Moonlight888 29+5

Bearbeitet von Moonlight888
2

Dankeschön für deine Rückmeldung 😊

Ich hatte auch mal Famenita, damit hatte ich keine Beschwerden aber musste auch nicht 3 Stück nehmen sondern nur 2, werde das auf jeden Fall bei ihr ansprechen.

3

Ich nehme fameninta und es ist eigentlich dasselbe, ich muss nur abends nehmen und habe ähnliche Nebenwirkungen wie du. Musst du tagsüber Auto fahren?

weitere Kommentare laden
6

Ich nehme abends zwei vaginal vorm schlafen gehen,habe nachts aber mit dem Kreislauf muss erst ne Kleinigkeit essen bevor ich aufsteh,hab das jetzt aber gar nicht damit verbunden,hmmm.
Mir wurde gesagt es ist besser die vaginal zu nehmen vielleicht hilft dir das.
Aber das kann dein Arzt bestimmt besser beurteilen,kurzer Anruf genügt da ja erstmal.
Liebe grüße.

7

Ich kloppi du nimmst die ja vaginal,ich würde sagen drei auf einmal ist zuviel.

9

Ja das dachte ich mir auch das es zu viel ist, aber wüsste nicht wie ich sie sonst nehmen soll das ich den Tag überstehe.
Weniger nehmen ist ja auch schlecht.
Habe meine Gyn leider noch nicht erreicht

weitere Kommentare laden