HcG Wert ist viel zu langsam gestiegen, Panik!

Nachdem ich hier etwas berichtet hatte:
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5730891-weisser-durchsichtiger-ausfluss-nach-schmerzen-4-5#p-41690387
war ich 2 mal auf eigene Faust in einem Labor und habe meinen HCG messen lassen und bin jetzt komplett aufgelöst und weiss nicht mehr weiter.

Bin heute PU+28

30.11.2022 100 hcg
07.12.2022 2092 hcg
14.12.2022 7501 hcg

Das Labor meinte könnte MA sein, sofort beim FA melden. Der ist aber im Urlaub und ich hatte seit dem TF gar keinen US mehr.

War ein Kryo TF mit 3 Tage alten Zellern

Habt ihr Rat?

Danke

1

Naja, ich würde mal abwarten. Der Wert muss sich anfangs alle 2-3 Tage verdoppeln. Grob gesagt hast du am 7.12. 2100. nach 3 Tagen müsste er spätestens bei 4200 sein, wieder drei Tage später bei 8400.

Du hast nach 7 Tagen 7500, das ist mehr Zeit und der Wert ist niedriger,als er sein soll - deshalb wahrscheinlich die Aussage aus dem Labor. Ganz aufgeben würde ich aber noch nicht. Wenn dein Arzt im Urlaub ist, geh zur Vertretung und lass es dort kontrollieren.

2

Ja, das ist wohl der Grund, warum viele das HCG gar nicht messen. Die ersten beiden Werte sind super, da hast du eine super Verdopplungszeit. Jetzt hat der Rechner für die beiden anderen Werte mir eine Verdopplungszeit von 3.8 ausgegeben. Ab irgendeinem Punkt der SS muss der HCG sich auch nicht mehr alle 2-3 Tage verdoppeln, das verlangsamt sich dann. Hast du das Blut immer zur gleichen Zeit abnehmen lassen? Der Wert ist auf jeden Fall gestiegen und ich würde jetzt alleine wegen diesen Werten nicht die Flinte in Korn werfen. Eigentlich kannst du nur abwarten und schauen was passiert. Selbst der Frauenarzt kann so früh ja nicht wirklich was machen. Aber wenn es dich beruhigt dann geh doch einfach zum Vertretungsarzt.