Übelkeit 🥺 was hilft?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin bald in der 8. Woche und seit ein paar Tagen plagt mich tatsächlich Übelkeit. Es ist meine 4. SS. Kenne das von den anderen ss absolut gar nicht 🙈 bin dahingehend wohl verwöhnt🫣🙈

Was hat euch geholfen?

Liebe Grüße 🌷

1

Huhu, mit hat Nausema gut geholfen!
Alles gut für dich :-)

2

Vielen Dank 😊

3

Mir haben Vomex und Cariban gut geholfen. 🙂

4

Vielen Dank 😊 ich werde einfach mal alles ausprobieren 😅

5

Hatze bis zu 24 Woche mit Übelkeit zu kämpfen.
Ohne Cariban wäre ich nicht durch den Tag gekommen.
Hat mir meine Ärztin zum Glück auch früh aufgeschrieben

9

Hey, ich nehme auch seit meiner 8. Ssw Cariban. Seit 16. SSw nur noch 1 in der Früh. Jetzt bin ich 22+5 und sobald ich es lasse gehts mir wieder sehr schlecht. Ich mache mir nur Sorgen, ob es meinem Baby schadet, weil ich es schon sooo lange einnehme. Wie war es denn bei dir? 🙈
LG,
Sem

11

Ich hab auch immer versucht mal eine Tag keine zu nehmen oder nur eine am Tag.
Hatte auch Amgst,dass es schädlich sein könnte aber meine Ärztin meinte ich kann die ohne bedenken nehmen.
Nützt ja nichts,wenn man wie ein Schluck Wasser in der Kurve den ganzen Tag über hängt.

6

Hallo,

kann dich so gut verstehen. Das ist jetzt meine 2. SS und komme morgen in die 10. Woche. Mir ist auch so übel die ganze Zeit. Das war am schlimmsten, als ich jetzt vor paar Tagen so erkältet war. Nachdem ich gestern bei meiner FA war, hat sie mir nausema verschrieben. Man muss es wohl erst paar Tage nehmen, bis es hilft. Ich hoffe es echt. Hab in den letzten Tagen sogar abgenommen, weil ich durch die Übelkeit (kein erbrechen) fast nix essen konnte 🙈

Alles Gute dir 🍀

7

Hatte auch Nausema, noch besser geholfen haben aber tatsächlich eine Handvoll Blaubeeren. Hatte die am Bett stehen und langsam gesnackt, bevor ich das erste Mal aufgestanden bin. 😊

8

vomex hat mir sehr geholfen

10

Diese seabands. Das sind so Armbänder (wir so Schweiß Sport Armbänder) mit sowas wie nem knopf der auf einen Akupressurpunkt drückt.

12

Ich habe/hatte auch seit der 8. SSW viel mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Vomex und Cariban haben mir aber teilweise leider gar nicht geholfen. Ich habe mir dann nach Rücksprache mit meinem Gyn Agyrax bestellt und das hilft mir tatsächlich wirklich gut, wobei die Übelkeit an sich nun seit der 12. SSW gefühlsmäßig auch weniger wird☺️