Welche folsäure nimmt ihr? Habe bis mal folio mal femibion. Femibion soll ya sehr gut sein hatte ich mal gelesen. Hab gesehen dass dm jetzt auch sowas anbietet. Welche könnt ihr mir empfehlen
Muss es von apotheke sein 😂
Müssen muss es nicht.
Ich nahm bis jetzt die Folsäure von Movalis (dm Eigenmarke), jetzt die Restbestände meiner besten Freundin (Inno Nature oder so ähnlich?).
Nehme Folio Forte was laut meiner FA vollkommen ausreichend ist.
Mir wurde es in der Apotheke die Tage noch so erklärt, dass ein Körper nicht unbedingt die ganze Menge Folsäure aufnehmen kann, die in folio oder Eigenmarken der Drogerie enthalten ist. In femibion ist neben Folsäure auch L-methylfolat enthalten, wodurch man dann auf jeden Fall auf den benötigten Folsäure- Spiegel kommen sollte.
Ich hatte erst elevit, das hab ich aber gar nicht vertragen. Da ich schlauerweise aber die 3 monatspackung geholt hatte hab ich’s halt durchgezogen. Jetzt nehm ich einfach folio und ab und an ein no Name kombi Präparat.
Nein, muss es nicht.
Ich selber habe welche von Sunday Natural genommen, du kannst aber auch ruhig die aus dem DM nehmen.
Ich nehme das Äquivalent zu femibion. Femibaby. Kostet nicht ganz soviel und ist das gleiche drin. Meine Gyn sagt das ist genau so gut. 30Tage=10 Euro. Gibt es bei DM auch.
Ich nehme Femibion. Laut meiner Gyn würden es andere aber auch tun, nur ist bei Femibion vieles drin, was wo anders fehlt. Würde einfach mal vergleichen und schauen, was du lieber magst. Ich wollte auf Nummer „sicher“ gehen.
Ich nehme Folio Forte. Das ist vollkommen ausreichend wenn man sich ausgewogen ernährt. Es gibt Kombipräparate wo noch einiges mehr drine ist, da ist dann die Frage ob das nötig ist
Femibion Habe ich zu Beginn auch genommen, meine FÄ meinte es wäre völlig überteuert u hat mir dann Femibaby von Tetasept empfohlen 👍🏻 meine Werte sind immer top also würde ich das auch so empfehlen 😃 alles Gute euch.