Heute 1.Gyn Besuch an 6+1

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Heute war es endlich soweit und ich durfte endlich sehen ,dass da wohl wirklich was ist😃 Heute früh habe ich noch de clearblue mit wochenbestimmung gemacht und endlich die 3+ gesehen 💓

Dann beim Arzt meinte er dass für momentan alles gut aussieht, zeitgerecht, die Fruchthöhle ist 1cm groß und der Dottersack war zu sehen.
Embryo konnte er noch nicht genau erkennen, habe in 2 Wochen den nächsten Termin und hoffe dann ganz arg auf einen Herzschlag und evtl auch das Würmchen zu sehen 😍 wäre dann bei 8+1 , da bin ich schon sehr gespannt ..hoffe dass nichts mehr passiert, war heute schon ein einziges Nervenbündel .Nachdem dieletzten 3Ss alle in FG endeten.

So ,hier noch ein bildchen ,wie sah es bei euch an 6+1 aus ?

LG Rirarinchen

1
Thumbnail

Huhu! Das war 6+0 inklusive Herzschlag #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch :)

3
Thumbnail

Ich hätte eins von 6+2. Steht fälschlich 6+1 drauf.

Links Embryo ssl 5,71 mm mit Herzschlag
Rechts Dottersack

Bearbeitet von mina120386
4
Thumbnail

Das Gerät hatte aber 6+1 ausgerechnet
Dottersack inkl Embryo und Herzschlag. Habe auch Angst vor einer Fehlgeburt

5
Thumbnail

Hi Rirarinchen,
ich hatte letzten Donnerstag bei 6+2 meinen ersten Termin beim FA gehabt. Bei mir sah man auch nur eine Fruchthöle mit einem Dottersack. Mein nächster Termin ist erst am 2.01.23

7

Sind das nicht 2 Fruchthöhlen? 😬🙈

8

Watt wie,bei mir 😱? Nee dann hätte die Frauenärztin mir sicherlich was gesagt. Wäre jetzt nu auch nicht schlimm! In der Familie gibt es Zwillinge. Meine eine Tante hat Zwillinge, dann meine andere Tante hat auch Zwillinge. Mein Mann selber ist ein Zwilling und von meinem Mann die Tante hat sogar Drillinge 😅
Das wäre ja witzig wenn ich am 2.01.23 auf dem Stuhl sitze und meine FÄ mir sagt da sind zwei zu sehen.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte heute außerplanmäßig meinen ersten Ultraschall und habe leider kein Bild bekommen :( bin aber auch in Woche 6
Mein nächster Termin ist am 27.12. ich bin furchtbar nervös und hoffe natürlich, dass alles bleibt wo es ist.

11
Thumbnail

Hallo.

Hier eins von 6+1/6+0 inkl. Herzschlag

Lieben Gruß Maya