Hallo,
Ich bin zur Zeit in der 22. Schwangerschaftswoche und war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt. Dort hat sie im Rahmen der großen Untersuchung festgestellt, dass mein Baby ziemlich tief liegt. Ich spüre auch immer einen ziemlichen Druck im Unterleib (muss aufs Klo, und mein Becken fühlt sich einfach belastet an). Jetzt habe ich auch öfter so ein komisches Zucken im Unterleib und heute gelbliche Schleimklumpen, als ich auf Klo gegangen bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was würdet ihr in meiner Situation tun?
Liebe Grüße🖖
Baby liegt tief in 22.SSW
Ergänzung bei der Untersuchung vor ein paar Tagen war mein Gebährmutterhals 6 cm.
Das geht mir auch ähnlich,ich denke bei mir liegt es daran,das ich schon Kinder habe und alles gelockert ist.
Mein Gebärmutterhals war heute bei 4,5cm und dieser Wert wäre super,sagte meine Ärztin.
Hey,
Darf ich fragen in welcher Schwangerschaftswoche du bist? Was hat dir deine Ärztin dabei empfohlen?
Liebe Grüße 🖖
Ich bin bei 23+4,wenn ich merke es wird mir zu "viel",da lege ich mich hin bzw.mach ruhig.
Meine Ärztin hat mir keinen Tipp gegeben.
Mäusekeks lag auch recht tief und das echt lange. Jetzt bin ich in der 35. Woche und sie liegt total weit oben 🙄 irgendwas hat sie nicht richtig verstanden 😂😂
Ausfluss hab ich in dieser SS super extrem, auch mal gelblich, aber es ist alles gut.