Hallo ihr Lieben,
morgen steht der erste US an und zwar in der SSW 6, konkret bei 5+4. Ich mache mir etwas Sorgen, dass der Termin zu früh stattfindet, ich denke in der SSW 7 hätte ich mich wohler gefühlt, aber man kann sich das ja auch nicht immer so aussuchen, insbesondere so kurz vor den Feiertagen. 🤷♀️ Deshalb die Frage: Was konnte man bei euch zu dem Zeitpunkt sehen?
Danke vorab & LG,
Bibinna 5+3 🤰
1.US bei 5+4
Ich war bei 5+1, wurde aber auf 5+3 vermessen. Bei mir sah man nur eine 6,7mm große Fruchthöhle ohne Dottersack und Embryo.
Alles Gute , Mahatma (11+1)
Hast du zufällig ein Bild? 🫣
Nee, habe bei diesem Termin noch keines bekommen - die Fruchthöhle war schön rund und dunkel aber ansonsten war ja nix groß drauf zu sehen
Drücke die Daumen, dass du mit einem schönen Bildchen belohnt wirst - aber, wie du schon sagst, sei nicht traurig, wenn man noch nicht viel sieht 🍀
So früh ist jeder Tag entscheidend.
Ich war 6+0 beim ersten Ultraschall - wurde auf 5+6 datiert (bei der ersten Vorsorge in der 9. Ssw wieder den Tag vor 😄)
Und man sah einen 3mm kleinen Embryo mit Herzschlag - meine Frauenärztin war erstaunt, was man schon sah.
Mein Baby kam 39+6 also ziemlich pünktlich zum Termin.
Liebe Grüße, Honey, mit Baby 4,5 Wochen 💙
Hallo,
ich hatte vorgestern spontan ebenfalls einen Termin schon bei 5+4, weil mir so übel war. Ich hatte Glück und konnte schon 2 mm Embryo sehen mit Herzschlag 💓.
Das ist aber nicht unbedingt der Regelfall, also sei nicht enttäuscht, wenn man „nur“ die Fruchthöhle sieht.
Viel Glück!
Bei 5+5 war ich zur Krebsvorsorge, also gar nicht wegen der SS. Ärztin nimmt so früh nämlich nicht auf. Aber wo ich schon mal da war, hat sie geschallt 😅
Ich hatte ne leere FH :) sie war damit vollkommen zufrieden. Inzwischen bin ich bei 34+2 😁
An 5+4 war mein 1. Termin. Wurde mit einem Herzschlag belohnt 🥰 jedoch ist das nicht die Regel während dieser Zeit sondern eher selten 💛
Erste SS meiner Tochter US an 5+6 Embryo mit Herzschlag sichtbar.
Zweite aktuelle SS mit meinem Sohn erster US auch an 5+6 nur leere Fruchthöhle. An 7+0 war dann auch Embryo mit HA da.
Beide SS hatten nahezu identisch hohe und überdurchschnittliche hCG Werte und dennoch war es total unterschiedlich.
Es kann also alles möglich sein!
Anbei das Bild des US meiner Tochter.
Alles Gute 🍀
VG,
K.
Hallo! Bei 4+3 konnte man die Fruchthöhlen sehen und bei 5+5 den dottersack und bei 6+3 den Herzschlag
Danke euch für euere Antworten ❤️