Frage🙈

Hey ihr lieben ich bin schwanger und seid heute morgen Halsschmerzen und Nase zu bis jetzt kein Fieber meine Frage ab wann sollte ich zum Arzt mache mir bisschen Sorgen um das krümelchen nach meiner FG.

Danke schonmal

1

Ich hatte in der 11 ssw Corona bekommen mit allem drum und dran. Meine Maus liegt heute neben mir gekuschelt. Mir wurde damals gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Falls das Fieber länger andauern sollte, hätte ich mich nochmals melden sollen zur weiteren abklärung. Wenn du sorgen hast rufe einfach mal beim FA an und frage wie du vorgehen sollst. Gute Besserung!

4

Oh man hörte sich auch nicht gut an… ich habe ebend mit mein FA gesprochen er sagte mir was ich alles machen kann und sollte ich Fieber bekommen was länger anhält soll ich wieder melden.
Dankeschön 😘

7

Sehr schön! Ich hoffe du bist jetzt bisschen beruhigter. Da wird nichts passieren ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Im dem Zustand befinde ich mich jetzt in der 5. Woche… ich war nur für krankschreibungwn beim
Arzt, hier ist alles so überlaufen, da kriegst nur Ben gelben Zettel in die Hand gedrückt . Ich inhaliere , nehme sinupret und Nasenspray mittlerweile. Die ersten 2;5 Wochen hab ich nix genommen, dachte, das wird so weggehen. Aber bei meiner Arbeit schnieft jede Woche jemand mit nem
Anderen Virus und ich nehm alles mit

5

Ok gut zu wissen, ich hatte ebend mit mein FA telefoniert. :)

3

Bei Halsschmerzen und Nase zu würde ich nicht zum Arzt. Nachher fängst du dir da mehr, als es nutzt.

Trink viel Tee, mach langsam, halt dich warm. Evtl Nasendusche und Meerwassernasenspray. Auch Engelwurzbalsam hilft gut bei verstopfter Nase :)

Gute Besserung!

6

Danke vielleicht probiere ich das nachher mal aus,🙈