40SSW - erst Wehen und dann doch nicht?!

Hallo ihr Lieben,
bin heute ET-1, die Aufregung steigt.
Vor circa 10 Tagen ging es los, dass ich nachts recht starke Wehen hatte. Über 5 Nächte hat es sich so gesteigert, dass ich mit Schmerzen stöhnend regelmäßig aufgewacht bin. In der 6. Nacht dachte ich, ok wenn es sich nochmal steigert, dann geht’s vllt heute Nacht los. Tja, aber die letzten 5 Tage hatte ich dann nachts gar keine Wehen mehr bzw nichts, wovon ich aufgewacht wäre. Schlafe sogar seelenruhig durch ohne überhaupt mehr Pipi zu müssen. Irgendwie ja angenehm aber irgendwie auch schade! Und irgendwie auch komisch oder hatte das jemand von euch auch? Dass es dann einfach wieder aufgehört hat 🤔?
Viele Grüße!

1

Hier 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️ Bin 39+5 und bei mir exakt das gleiche… bzw. ich habe die Wehen immer abends und denke immer „heute Nacht gehts bestimmt los 😂“ sobald ich im Bett liege, schlafe ich aber wie ein Stein - keine Wehen mehr da 🤷🏻‍♀️
Naja, wenn es soweit ist, werden wir es merken… kann sich ja nur noch um Tage handeln 😍

2

So ungewöhnlich ist es nicht 🙈 aber vllt wurde schon mal 1-2 cm geschafft und die haste dann schon.

Bald geht’s sicher richtig los 😊

3

Hey bin auch ET-1 und ich schließe mich dir an 🙋🏻‍♀️ Ich hatte auch Anfang der Woche so heftige Wehen nachts wo ich mir dachte ok es geht bestimmt los und dann alles weg 🙄

Ich stehe auch nachts nicht auf um pipi zu machen 😂 dein Text könnte echt von mir sein haha habe genau das selbe wie du ..

Habe morgen den letzten Vorsorge Termin bei meiner Ärztin bin schon gespannt ob diese fiesen Wehen was bewirkt haben .. wenn der mumu schon auf ist werde ich eine eipollösung machen lassen

Da ich sonst nächste Woche eh einleiten müsste

4

Das ist ja witzig, dass es so ähnlich ist! Genau, ich haben morgen auch meine Untersuchung und bin gespannt wie es so steht.
Aber wieso ‚musst‘ du eine Einleitung machen? Kommt warten für dich nicht in Frage?

5

Bei mir wollten die schon ab 37+0 einleiten da die Ärztin im kh mein Kind zu zierlich findet und sie der Meinung ist das er draußen besser versorgt wird 🤷🏻‍♀️ Da ich bei meinem ersten Kind schon eine Einleitung hatte und diese nicht schön fand wollte ich es diesmal vermeiden .. mal schauen wie die Versorgungswerte morgen aussehen dann werd ich entscheiden ob es Vlt dich besser wäre einzuleiten

Aber ich möchte aufjeden Fall eine eipollösung machen lassen wenn es klappt