Ahhh…ich kann nicht mehr! Neben allen Wehwehchen blute ich schon wieder! F***! Ich bin so traurig und wütend…und enttäuscht….warum schon die wieder??? Erst orange, dann eher dunkel….aber es ist unangenehm…sind das leichte Krämpfe?! Keine Ahnung..😞 Ich darf um 17:15 Uhr zu meiner Gyn. Hoffentlich lebt mein Wurmi noch🍀🍀🍀🍀 Drückt mir bitte die Daumen 😢
Mit verzweifelten Grüßen 🌸
🌸🌸🌸SILOPO 10+0 und schon wieder Blutungen
Daumen sind gedrückt
Sowas ist echt nervenaufreibend! Ich drücke fest die Daumen und bin ganz optimistisch, dass alles ok ist ✊
das ist bestimmt so nervenberaubend das tut mir leid hoffentlich war alles ok beim arzt ? ich hab auch solche ängste ich glaube am anfang kommt man davon nicht los
Danke an euch alle☺️
Zum Glück ist alles okay und dem Wurmi geht es gut!
Ich soll mich mehr schonen (mit einem 14 Monate alten Kind…hahaha), mehr Magnesium nehmen und ab morgen auch Progesteron. Und nächste Woche soll ich bitte zur Kontrolle kommen.
Die Blutungen haben auch wieder aufgehört. Bei der Äztin auf Klo war noch etwas und auf dem Stihl 10 Minuten später war nichts mehr😵💫 Ich kam mir zwar vor wie ein Hypochonder, aber das ist egal sagt meine Gyn. Sie hat alles ernst genommen und dafür liebe ich die Frau einfach. Sie ist großartig 🥰
Euch allen eine gute Nacht☺️🌸🌺🍀
Hach hab jetzt grade vorm schlafen extra noch mal geguckt, danke für das Update!
Schön, dass alles gut ist ❤️
Kannst du vllt etwas Hilfe mit deinem „großen Kind“ erbitten? Freunde oder Familie? Schonung mit Kind ist schwer, aber jede Entlastung ist willkommen :)