Stoß auf Bauch

Hey, ich bin in der 16. Woche und mein kleiner Sohn ist heute bei mir auf die Seite von meinem Bauch gefallen. es hat nicht sehr weh getan und ich merke jetzt auch nichts mehr. Jetzt bin ich aber ein sehr ängstlicher Mensch und wollte mal eure Meinung wissen. Wird alles gut sein? Lieber kontrollieren lassen?

Allerdings denke ich mir wenn ja mehrere Mütter die das 2. Kind bekommen jedes Mal wenn das Geschwister Kind bisschen grober ist zum Arzt müssten, hätte man viel zu tun oder? 🙈

Danke schonmal für das Feedback! 😊

1

Ich bin in Woche 35. Motte schläft nachts bei uns, ich bekomme oft Tritte in den Bauch. Auch tagsüber umarmt sie mich manchmal stürmisch oder rennt in meinen Bauch 😅

So schnell passiert da nix, in der 16. Woche erst recht nicht. Da ist das Baby ja noch recht klein und tief 😊

Ich würde nur bei starken Schmerzen und/oder Blutungen zum Arzt ;)

2

Danke das hilft mir schonmal sehr weiter 😊

3

Ist mir in meiner zweiten und auch jetzt in der dritten SS quasi täglich passiert und alles ist bzw. war gut. Da passiert so schnell nix, die Babys sind gut verpackt. Sonst wären Geschwisterkinder irgendwie eine dämliche Erfindung der Natur🤔

4

Bist du Rhesusnegativ?

Ansonsten musst du dir - falls keine Symptome - keine Sorgen machen. In SSW 16 ist das Kleine ja eh noch winzig und gut geschützt.