Huhu ihr Lieben :) Da ich weder meine Hebamme, noch meine Ärztin erreichen kann frag ich einfach mal euch 😁
Ich bin jetzt Ende der 7.ssw und ich habe zwei Hauptleiden, die immer weiter zunehmen. Zum einen die allseitsbekannte Übelkeit und zum anderen starker Schwindel.
Die Übelkeit kenne ich schon zu genüge, da es mein 3. Kind wird. Da hilft leider nicht sehr viel 😅 Augen zu und durch. Aber den krassen Schwindel kenne ich so garnicht.. Es schränkt mich im Alltag sehr ein. Ich hab ständig wackelige Beine und es schwummert vor den Augen. Manchmal muss ich mich kurz fest halten.
Ich ruh mich schon möglichst aus, versuche genug zu trinken, nicht zu unterzuckern aber nichts hilft so wirklich. Noch dazu friere und zittere ich sehr.
Hat oder hatte das jemand von euch auch so stark und was hat euch geholfen?
Liebe Grüße❤️
Beschwerden Frühschwangerschaft
Ich kenne Übelkeit und Schwindel. Gegen Übelkeit hat mir Cariban sehr geholfen. Gegen den Schwindel kenn ich leider kein Mittel. Einfach langsam machen, genug essen und trinken.
Huhu, Du Liebe 👋,
ich bin heute 10+2 und bis gestern hatte ich auch noch voll mit Übelkeit und vorallem Kreislauf zu tun. Seit heute ist plötzlich alles weg.
Gegen die Übelkeit habe ich Nux Vomica D6 Kügelchen genommen und gegen den Schwindel half nur Ruhe.
Wünsche Dir das es bald besser wird.
Zuckerbiene28 mit (10+2)
Hallo ☺️
Ich habe auch seit der 6. SSW mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen.. und tatsächlich hat mir Agyrax bei beidem geholfen! Ich nehme morgens mittags abends jeweils eine halbe und Schwindel ist komplett weg! Die Übelkeit völlig erträglich..
Liebe Grüße 🥰
Ich hatte das zwar nicht,aber hast du mal deinen Blutdruck gemessen?