Hallo ihr lieben
Ich bin in der 39 ssw und der kleine ist schon seit der 22 ssw mit dem Kopf nach unten, seit 2 Tagen habe ich sooooo ein starken druck nach unten es tut sehr weh durchgehend und im mutterpass steht Muttermund fingerdurchlässig. Wie lange könnte es noch dauern?
Wehen hab ich sehr selten abends und auf dem ctg sieht man nix
Der kleine Mann ist auch sehr aktiv war aber ganze Ss schon so.
Wann könnte es los gehen?
Kann n Tag dauern. Kann 3 Wochen dauern.... fingerdurchlässig kann sie ein Mumu schon je Weile sein, ohne, dass die Geburt einsetzt. Interessant wäre ob sakral oder medial? Aber selbst dann kann man es nicht genau sagen.
Hmmm achso. Höre das zum ersten Mal mit sakral oder medial.
Hey!
Das lässt sich leider nicht voraussagen. Manche laufen Wochen mit offenem Muttermund rum und es passiert nichts. Andere haben morgens einen komplett unreifen Befund und abends dennoch ihr Baby im Arm.
Die letzten Tage sind aufregend und man wird zunehmend ungeduldiger, ich weiß. Man achtet auf jedes noch so kleine Zeichen.
Mir geht's momentan genauso. Bin in der 38. Woche mit Zwillingen und sie haben jetzt mit heute noch 4 Tage, um von alleine auszuziehen. Ansonsten wird Montag eingeleitet.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht 🍀❤
Dankeee, dir auch alles alles gute 🥰🍀
Kann mich anschließen, 34. Woche war mein MuMu Fingerbreit geöffnet in der 1. Ss, die Ärzte alle tiefenentspannt. Ab 37. dann 2 vm offen, 38. wurde er geholt , weil es mir total schlecht ging .
Abwarten und Tee trinken … mehr kannst du nicht tun
Bin dann mal gespannt wann es los geht 🤭
Drücke die Daumen, dass du bald dein Baby im
Arm hast