Hallo zusammen,
Haltet mich für bekloppt, aber ich habe das Gefühl, dieses minimale "Kitzeln"/Schmetterlingsflattern von K2 in SSW12 zu spüren?! Einbildung? Ich bin irritiert von mir selbst 😂 das Baby ist doch noch so mini...
Gruß
Holunderbluete919
Silopo: Ssw 12, morgen 13 und minimale Bewegungen?
Ich meine, dass ich das damals auch um den Dreh gespürt habe. Hier werden gleich alle schreien, dass es der Darm ist, aber man kennt ja seinen Körper :)
Alles Liebe für euch
Ja das hatte ich jetzt mit K2 auch 3-4 mal. Und dann aber 3 Wochen lang nichts mehr.
Ich glaube schon, dass das geht wenn das Kind sich richtig dreht. Und bei der Größe wird ja nur Kopf bis Po gemessen, wenn sie sich aber bewegen sind die Beinchen ja auch mit im Spiel (die ja auch ein paar cm ausmachen).
Ich kann nur von mir sprechen.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch lange nichts gespürt. Erst so ab der 18. Woche glaube ich.
Bei mir auch seid der 12 SSW spüre ich mein kleines auch Kind nr 2
Schwierig zu beantworten ob es tatsächlich schon fühlbar ist oder nicht.
Wenn man realistisch drüber nachdenkt, ist das Baby um die Zeit zwischen 5-7cm groß und wiegt ca 14-22 gr. Hinzu kommt das Fruchtwasser, deine Muskeln, die Bauchdecke ….
Ich war in der SS mit meiner jüngsten Tochter auch der Meinung bei 12+6 was gespürt zu haben. Danach kam aber erst Wochen später die wirklich spürbaren Bewegungen.
Ich glaube regelmäßige Bewegungen sind jetzt zu der Zeit nicht realistisch.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 21+1