Wassereinlagerung am Rücken entdeckt, war bei euch dann doch alles gut?

Ich bin grade immer noch ziemlich,.. ja doch geschockt.
Bin endlich zum ersten Termin beim Gyn gewesen (laut meiner Rechnung ca 9+2, die Ärztin sagte nur was von 9. Woche also 8+x), und nun wurde mir mitgeteilt das an und für sich zwar alles gut aussieht, ABER bei unserem Baby eine Wassereinlagerung am Rücken vorhanden ist.
Die Ärztin sagte zwar sie geht nicht davon aus das etwas schlimmes dahinter steckt, aber hat mir nun eine Überweisung zur feindiagnostik mitgegeben.
Jetzt hab ich natürlich echt Angst, weil ich auch gesehen habe das es ziemlich viel Wasser zu sein scheint, das es doch was schlimmes ist.

Wer hat auch so eine Diagnose bekommen und es war dann doch alles gut?

Und ja ich weiß Sicherheit wird mir nur die feindiagnostik geben können.

1

Hey! Ich kenne mich zwar nciht mit der Diagnose aus, aber die Ärztign sagt, dass sie von nichts schlimmen ausgeht und daran würde ich mich klammern! Versuche dir schlechten Gedanken beiseite zu schieben, auch wenn es -ich weiß es selber- leichter gesagt als getan ist.

Hoffentlich bekommst du schnellstmöglich einen Termin bei der Feindiagnostik und sie können dir deine Angst nehmen!

ich drücke dir ganz sehr die Daumen!#klee

Bearbeitet von leaax
2

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber ich meine ich habe erst neulich hier im Forum gelesen, dass in der 9./10. Woche Wasseransammlungen im Rücken durchaus normal sind und sich schnell wieder zurückbilden.

Sonst kannst du ja auch nochmal im Pränataldiagnostik Forum nachfragen, da kennen sich viele gut aus.

3

So eins gibts hier 😳
Das ist super hilfreich, danke 🙏🏻