Hallo ihr Lieben,
ich weiß, Ausfluss gehört zur Schwangerschaft dazu und anscheinend ist besonders der cremig weiße Ausfluss ein normales Schwangerschaftssymptom.
Allerdings hatte ich die ganze Schwangerschaft über so gut wie garkeinen Ausfluss, vlt alle paar Wochen mal ein kleiner schmierfleck im Höschen.
Nun hab ich seit einer Woche vermehrt diesen weißen cremigen Ausfluss und seit 2 Tagen so stark, dass ich, vor allem Morgens richtige Kleckse davon im Höschen habe. Der Ausfluss ist dabei so feucht, dass um die Kleckse herum alles durchnässt ist. Dachte gestern schon ich hab mir eingepieselt 🙈.
Hab dann auch kurz an Fruchtwasser gedacht aber dann wäre ja nix cremig und es hat auch nicht konstant weitergenässt.
Kann das ein Geburtsanzeichen oder sogar der schleimpfropf sein? Aber der ist ja auch eher klar und.. Naja schleimig eben. Oder?
Alles ist geruchlos und schneeweiß und jucken tut auch nix.
Hatte eine von euch sowas auch während dem Endspurt und lässt sich das irgendwie deuten?
Mich irritiert das eben so, weil ich das aus der Schwangerschaft bis jetzt so garnicht kannte.
Liebe Grüße,
Emselinchen (37+5) mit kleiner Maus
Ssw 38 - Sehr viel wässriger weißer Ausfluss
Hey!
Mir geht's seit 2 Tagen genauso. Verhältnismäßig viel Ausfluss, weiß, cremig feucht...
Ich bin heute 37+3 mit meinen Zwillingsmädchen. Ich denke es ist einfach nochmal so ein natürlicher Reinigungsprozess und um Alles geschmeidiger zu machen. Geburtsvorbereitend quasi. Ich glaube nicht, dass es ein direktes Geburtsanzeichen ist.
Alles Liebe 🍀❤
Ja, alles ganz normal 🙋🏻♀️ Ging bei mir auch so um den Dreh los 🤗
Ich hab das die halbe Schwangerschaft so stark das ich mir eine Slipeinlage rein lege🙈 das ist langsam sowas von nervig 🤣🙈
Also ich denke nicht das es der SP ist
Hi, ich bin in der 32 SSW & habe es immer mal wieder so nass und cremig, dass ich auch oft zu Slipeinlagen kreifen muss. Dann ist es aber manchmal auch wieder für einige Wochen normal/ trocken. Echt merkwürdig was der Körper so macht..