Ich zeig euch mal welche stelle. Seit gestern habe ich da schmerzen. Gestern habe ich gedacht ist wahrscheinlich normal das baby wächst. Sber ich bin nachts wach geworden vor schmerzen. Meine FÄ ist heute nicht da hab ein termin erst Montag. War beim HA urin probe ok, Ultraschall haben die keins da… sie hat gemeint nierenstau kann man nichts ausschließen aber sie glaubt es nicht. Ich soll zum Gyn…. Soll ich bis montag warten?? Die schmerzen sind konstant da… bin in woche 21+6
Extreme Flankenschmerzen
Hast du eine Hebamme? Dann frag sie mal.
Sind die Schmerzen durchgängig?
Ich hab da ab und zu schmerzen, weil Mäusekeks irgendwie dahin tritt und wohl irgendwelche nerven trifft 😅
Ihr habe ich gleich geschrieben… sie meinte sie hat an die niere gedacht.. ich soll wenns gar nicht geht in die klinik….
Okay, dann hast du wenigstens einen „Fahrplan“ 😅
Haben die auf deinen Rücken geklopft? Hatte das schon öfter und da wurde immer der Klopftest gemacht. Das eine mal tat es weh und ich hatte eine leicht gestaute Niere. Sollte nochmal zum Spezialisten aber das gibt dann recht schnell wieder weg. War aber als ich nicht schwanger war. In der SS hatte ich das auch einmal, ging auch wieder weg 🤷🏻♀️
Wenn’s sehr stark ist würde ich aber schon in die Klinik fahren, sicher ist sicher.
Nein sie hat nicht geklopft… ohman mit der klinik ist es so ne sache… diese stundenlange warterei…. Dann wird man meist nicht ernst genommen wenn man schwanger ist, weil j normal ist das man schmerzen hat wegen mutterbänder 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Sind die Schmerzen denn sehr stark? Mir wird auch immer wieder gesagt das man auch in der ss schmerztabletten nehmen darf Sonst schau wie sich das entwickelt und wenn es bis heute abend oder morgen nicht besser bzw schlechter wird kannst du ja immernoch hin fahren. Bei mir wurde es innerhalb von 2-3 Tagen immer besser.
Ich hatte in der Zeit nen Nierenstau ...
Wenn es geht würde ich ein bisschen Turnen ^^ damit das Baby sich anders legt und dann wieder alles abfließen kann.
Also z.b. den Herabschauenden Hund, vierfüßler im unterarmstütz usw.