Hallo ihr Lieben,
ich mal wieder … vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Am 05.12. bei meiner Untersuchung beim Frauenarzt wurde festgestellt, dass ich Nitrit im Urin habe. Da ich keinerlei schmerzen/brennen verspürte, wurde mein Urin eingeschickt.
Am 08.12. erhielt ich dann den Anruf, dass es sich um eine Blasenentzündung handelt und ich das Granulat Fosfomycin einnehmen soll. Habe ich am selben Abend gemacht. Hatte 3 Tage daraufhin zwar durchfall, aber ja.
Jetzt habe ich heute mal mit meinen Teststäbchen meinen Urin getestet. Nitrit war keines mehr zu sehen aber dafür Leukozyten?
Ist die Blasenentzündung jetzt weg oder nicht? Woher kommen jetzt die Leukos? Meine FA hat schon zu. Werde am Montag wahrscheinlich anrufen.
Vlt hat da jmd Erfahrung…
21 SSW 💙
Erst Nitrit und jetzt Leukozyten im Urin?
Hatte auch mal diese Teststäbchen für Zuhause geholt und da kam irgendwas raus, hat mich total beunruhigt. Habe daraufhin beim FA angerufen und die meinte die Dinger für Zuhause verunsichern nur und ich soll die wegschmeißen. Man könne als Laie nicht sagen ob das + oder ++ oder +++ ist.
Jedenfalls dachte ich auch ich hätte eine Entzündung, war aber alles gut.
Wenn du keine Schmerzen hast würde ich von „alles gut“ ausgehen.
Mir wurde gesagt ohne Nitrit handel es sich um keine Blasenentzündung.
Oh danke meine Liebe.
Das beruhigt mich tatsächlich.
Ich werd die auch entsorgen. Da wird man echt verrückt
Leukos sind in einer Schwangerschaft völlig normal. Hast du für den Test den Mittelstrahl genommen? Das wäre wichtig damit er aussagekräftig ist.