Ihr Lieben,
ich möchte gerne meine Freude mit euch teilen.
Heute hatte ich die frühe Feindiagnostik der beiden Bärchen. Wir hatten einen wundervollen Arzt und sind so froh, dass wir diesen ausgesucht haben! 💛
Ich war unheimlich nervös, gerade weil die ersten Wochen für mich voller Sorge waren.
Ich hatte immer wieder Schmierblutungen und auch eine riesen Sturzblutung, wirklich schwallartig lief es mir die Beine runter... dachte dann das wars nun!
In der Rettungsstelle an 6+4 schlugen beide Herzen. Danach immer wieder Schmierblutungen. Hämatom nicht zu finden.
Danach hatte meine Tochter Ringelröteln, die nächste große Sorge ging los, bis ich endlich den Nachweis hatte,, dass ich schützende Antikörper habe.
Vor der Untersuchung fragte er mich, ob ich Fragen vorab habe und ob wir das Geschlecht wissen möchten.
Gleich auf Anhieb hat er die beiden Geschlechter gesehen und ist sich sehr sicher darüber :) wir haben keine Präferenzen, wichtig war uns, dass eben alles gut ist. Als er sagte es schaut alles hochgradig unauffällig aus, war dies der schönste Satz des Tages.
Baby links hat eine Vorderwandplazenta, Baby rechts eine Hinterwandplazenta.
Videos und Fotos erfolgten direkt per Email.
Jetzt kann ich mich langsam entspannen
Wie war es bei euch?
Berlin - Feindiagnostik an 12+5 😍
1
Herzlichen Glückwunsch für den super Termin!🥰🍀
2
Danke für dich auch! Du bist ja gerade zwei Wochen weiter 🌺☺️
3
Ich bin jetzt in der 16./17. Woche.❤️