SSW14/15

Hey! 😊
Ich bin aktuell in der 14. ssw und komme am Sonntag in die 15. Woche. Bis jetzt war alles super - keine Schmerzen, keine Blutungen etc. dafür viel Übelkeit/Übergeben, Müdigkeit & Brustschmerzen..

Die Symptome sind nun seit ca 1 Woche verschwunden (außer gestern Übergeben) ansonsten gehts mir recht gut. Hin und wieder leichte Unterleibsschmerzen wie leichte Periodenschmerzen ansonsten echt nix, bin wieder fit etc.

Nun muss ich mich momentan echt hin und wieder erinnern, dass ich echt schwanger bin und ein schon relativ (für mich) großes Baby in mir habe. Total unreal gerade da es mir wieder gut geht. Bauch ist jetzt auch noch nicht sooo sichtbar

Kennt das jemand?
LG ♥️

1

Das ist normal, dass die Schwangerschaftsbeschwerden nach dem 1. Trimester oft weg oder weniger sind. Sie können aber auch wieder kommen.
Genieße die Zeit ohne Beschwerden. Es kommt bald wieder anders, wenn dein Krümel wächst.

LG Sami mit ⭐ und 🤰 SSW 25

2

Jap ging mir ab der 13ssw genauso.
Alte Energie wieder.
Beschwerden weg usw.

Bin nun morgen in der 16ssw und es ist so geblieben. Bis auf 1 Tag mal etwas schlapper.

So langsam wächst der Bauch das ist irgendwie erschwerlich.

3

Also Lust auf Döner hab ich wie blöd aber sonst auch alles weg. Bin seit gestern in der 14.ssw

4

Schlimm, selbiges hier. Aber ich erinnere mich daran, dass ich noch ein paar Monate warten kann, da ich die letzten 5 Jahre auch keinen gebraucht habe 😂

@TE: alles komplett normal. Genieß die Symptomefreie Zeit

5

😅 Ich gönn mir. Der letzte ist 2 Stunden her. 😅

weitere Kommentare laden