Hallo ihr Lieben 👋🏻
Wann habt ihr das Geschlecht eures Babys erfahren ? Ich habe in 2 Wochen einen Termin zum NIP Test mit Geschlechtsbestimmung. Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet und ab wann hat man es im Ultraschall gesehen ?
Wie habt ihr es euch sagen lassen ? Wir können uns noch nicht entscheiden.
Liebe Grüße aus der 11. SSW ☺️
Geschlecht erfahren 💙💖
Wir haben den nipt nur deswegen machen lassen 😂
Und ja wor haben uns sagen lassen.
War aber recht ungenau.
Weil zwillinge, konnte man nur sagen ob ei junge dabei ist oder nicht.
Ich habe über drei Wochen gewartet, weil der Test leider einmal nicht auswertbar war. Und dann wurde mir am Telefon mit emotionsloser Stimme das Testergebnis von der Arzthelferin wie aus dem Telefonbuch vorgelesen 😂 Geschlecht: männlich. Das war etwa in der 15. oder 16. SSW, schätze ich grob. Gesehen hat man es dann erst beim Organscreening in der 21. SSW, aber da dann auch sehr deutlich und auf einen Blick.
Ich hatte letzte Woche Freitag die Untersuchung. :) Das Testergebnis habe ich diese Woche Donnerstag erhalten, das Geschlecht haben die von der Pränataldiagnostik vom Labor selbst noch nicht zugeschickt bekommen, da die dieses erst nach der 14.SSW mitteilen dürfen.
Die haben heute ein Fax erhalten. Da aber heute Samstag ist und die zu haben, werde ich am Montag angerufen.
Ich denke, du musst auch bis nach der 14.SSW auf das Ergebnis des Geschlechts warten…
Ich möchte es am Montag wissen & meinen Partner damit an Weihnachten überraschen.
Hallo. An 12+5 bei der feindiagnostik, mit großer Sicherheit
Liebe Grüße
Thea
Wir haben es in der 15 SSW erfahren. Da war es aber auch sehr eindeutig. Den NIP haben wir am gleichen Tag gemacht und eine Woche später hatten wir dann das Ergebnis 💙🥰
Huhu,
Ich hab den nipt auch In der 13.ssw im Januar und werde mir das Geschlecht auf einen Zettel schreiben lassen. :) werde dann dort persönlich hingehen statt anzurufen :)
1.und 2. Kind haben wir uns überraschen lassen
3.Kind US beim 1.Trimester test eine Tendenz, wenige Tage später per NiP bestäigt.
4. kind Nip Test, dann in der 18ssw Gender Party gemacht
Wir haben auch den Nip Test machen lassen und das Ergebnis hat die Ärztin dann meiner Schwiegermuttter gesagt und sie hat dann einen Gender Luftballon für uns fertig gemacht 😊 Mir hat das Gefallen 😊
Wir haben es erst bei der Geburt erfahren 🥰 Es war so irre!