Hallo ihr lieben,
folgendes Problem. Ich bin ganz frisch schwanger…mein Test ist gestern auf 2-3 gesprungen. Am Freitag hatte ich einen Kontrolltürmen beim FA (natürlich hat sie noch nix gesehen, sie wollte trotzdem schallen), sie entdeckte eine Zyste. Sagte aber, es sei nicht schlimm 🤷🏼♀️
Allerdings habe ich absolut keine Symptome. Weder leichte Übelkeit, noch tun mir die Brüste weh. Das hatte ich bei meinen anderen Schwangerschaften immer, bevor ich positiv getestet hatte schon. 😕
Ich hänge euch mal meine Kurve mit ran. Vielleicht kann mir jemand Hoffnung machen, dass alles gut ist/wird.
Danke 😊
Keine Symptome…schlechtes Zeichen?
Naja, du bist vermutlich erst in der 5. Woche, oder? Bei mir ging es erst so um die 8. Woche rum richtig los mit Symptomen und eine Freundin von mir hatte bis auf Brustschmerzen überhaupt nix.
Danke für deine Antwort, ja bin erst ganz am Anfang. Wundert mich trotzdem, weil mir sonst schon flau war und die Brüste wehgetan haben. Und diesmal Nix! Hab schon einiges durch, deswegen meine Sorgen.
Ja aber denk dran: jede Schwangerschaft ist komplett anders!
Mach dir keine Sorgen jede Schwangerschaft ist anders
Bei mir war es bei den letzten beiden der Kaffee der nicht mehr schmeckte der mir vor dem Test schon was verraten hat 😅
Erst später kam brustspannen dazu , dies hatte ich aber in meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht !
Da hatte ich ebenso wie du 0 Symptome darüber kann man doch am Anfang froh sein , finde am Ende hat man genug Wehwehchen
Danke für deine Worte. Ist das 5 mal das ich schwanger bin (davon eine erfolgreiche) und die erste ohne Anzeichen. Das macht stutzig.
Oh je klar da ist man echt verunsichert
Drück dir fest die Daumen das alles gut geht ♥️
Hallo meine übelkeit kam erstbin woche 7 und symptome haben nichts zusagen musste ich such lernen😅
Aso kan auch ohne symtpome slles gut sein
Danke auch dir. Ich versuche jetzt etwas entspannter zu sein und auf meinen bauchzweg zu vertrauen! 😊
Ich verstehe dich gut mache mir auch immer viele sorgen nach 3 fg jez bin ich aber in der 19 ssw aber die sorgen werden nicht weniger😂🙈🤦♀️
Hat man bei dier die gründe für die frhlgeburten gefunden?
Geht mir genau so, ich hab so gut wie keine Anzeichen und das stresst mich total 😅
Außer bisschen empfindliche Brustwarzen und Müdigkeit merke ich gar nichts. Bin heute bei 6+3 😭
Oh man, das ist echt hart. Hattest du schon einen Termin?
Ja ich war am Donnerstag dort, ist wohl alles in Ordnung und zeitgerecht gewachsen, konnten schon die Fruchthöhle und den dottersack sehen 🙊
Trotzdem macht man sich sorgen 🥺
Ich war im ersten Trimester sehr Symptombefreit und bin heut in die SSW35 gestartet. Es muss einem nicht schlecht gehen, nur um zu wissen alles geht gut. 😊
Es ist einfach ein Abwarten und Hoffen wie sonst auch. 💕🍀
Versuch es trotz der Ängste zu genießen, die Symptome können noch wegen der frühen Woche voll einschlagen und dann würdest du dich sicher zurückwünschen.
Vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass es nun wirklich gut geht, denn die Symptome haben dir ja nicht in jeder Schwangerschaft gezeigt das alles gut geht. 💕 (Ich hoffe das hört sich jetzt ned blöd an, ich meine es eigentlich sehr positiv. 🤗)
Also bei meiner Tochter damals hätte ich ohne die Tests und den Arzt bis ca 12-14 Woche nicht gewusst das ich schwanger gewesen bin. Und ab da auch nur weil das Bäuchlein kam 😂 meine ersten Symptome waren genau genommen wehen.
Vorher gerade so die Kindsbewegungen aber sonst hatte ich bis zum Schluss eigentlich gar nichts 🙈
1. Schwangerschaft: Symptome kamen erst ab der 7. Oder 8. Woche. Übelkeit kam nie. Die Symptome (Schmerzen UL und Brust, Frieren, Müdigkei) gingen zügig wieder. Unser Sohn ist 3,5.
2. Schwangerschaft: Symptome ab der 5. Woche (Frieren, Ziehen UL), Übelkeit erst ab der 7. Woche, dann bis zur 14. Woche und auf einen Schlag weg.
Unsere Tochter ist sieben Monate alt..
Du siehst: Jede Schwangerschaft kann anders verlaufen. Symptome müssen nichts bedeuten.
Alles Gute!
Hey, hatte auch gestern die 2-3 gehabt und habe keine Symptome, außer vielleicht manchmal minimal Ziehen in der Leiste. In meiner ersten SS war es ähnlich und konnte die SS somit total genießen.
Ich habe mir geschworen, positiv zu denken! Kopf hoch