Hallo zsm,
Ich Bin nun in der 22 Ssw und habe bereits seit ca. 8 Wochen keine lust auf Sex.
Es fing damit an das, das eindringen fürchterlich weh tat und ich deshalb von vorne rein schon abgeneigt war. Das Problem hat sich zwischenzeitlich von selbst aufgehoben nun ist das so, ich bekomme während des aktes schmerzen im Bauch inks und rechts. Und wenn das nicht schon genug wäre, leide ich seit ca 10 Wochen an Taubheit also ich spühre sogut wie kaum was und ich muss sagen mein Partner ist sehr gut bestückt, daran kanns also nicht liegen, trotzdem habe ich kaum Gefühl während dem Sex. Das fördert natürlich meine lustlosigkeit noch mehr.
Kennt das jemand von euch auch ?
22 SSW, LUSTLOS U SCHMERZEN BEIM SEX
Habe seit beginn der Ss garkeinen GV mehr aufgrund von Blutungen. Dabei hätte ich schon Lust
Würds an deiner Stelle dann einfach lassen, ist ja kein Pflichtprogramm. Das legt sich sicher irgendwann von selbst wieder oder ihr probiert etwas neues aus..
Das sind die Hormone.
Ich hatte während meiner ersten beiden SS richtig viel Lust auf Sex . Am liebsten täglich 3x .
Dieses Mal das Gegenteil. Kenn ich so gar nicht von mir, da mein Partner und ich sexuelle sehr kompatibel sind und sehr viel Sex im Alltag haben und eigentlich auch immer Lust aufeinander haben . Kaum schwanger- nix.
Wir haben dennoch Sex. Weniger als unschwanger , ruhiger und entspannter mit längerem Vorspiel.
Teilweise eben auch mit Gleitgel , weil mein Kopf möchte , mein Körper aber kaum reagiert 😒.
Hormone… muss man nicht verstehen
Bin jetzt in ssw15 und so langsam kommt die Lust wieder. Meinem Mann zuliebe hatten wir halt ab und an Sex, aber so richtig Spaß dabei hatte ich nicht.
Da ist halt jeder anders. Vielleicht gefällt es dir auch einfach nicht mehr bzw der Mann müsste was anders machen damit du dich entspannen kannst? Meistens hat man beim sex ja schmerzen wenn man sich unbewusst verkrampft.