Huhu ihr Lieben,
Heute gehts mir irgendwie nicht so besonders, wieder mal ein eher ängstlicher Tag. Vielleicht weil eine gute Freundin damals ihr Baby genau an diesem Punkt verloren hat. Außerdem hab ich heute fiese Unterleibsschmerzen. Kann das in der Woche noch normal sein?
Ich hoffe morgen ist es wieder etwas besser.
Bauchschmerzen und Angst
In welcher Woche bist du denn?
Oh sorry vergessen! Heute 10+0
Nimmst du Magnesium?
Aber ja, das kann normal sein. Mir ging es in der 1. SS auch so - in der 10. Woche hatte ich Blutungen, meine beste Freundin verlor da ihr Kind (3 Monate vorher). Ich hatte richtig Panik, aber es war alles gut 😅
UL ziehen ist übrigens in der ganzen SS über „normal“, immer dann, wenn die Mutterbänder sich halt weiter dehnen 😊 also sei nicht zu besorgt!
Ich denke, es ist alles ok und morgen sieht die Welt schon wieder viel besser aus! :)
Unterleibs- und Bauchschmerzen sind auch in der 11. SSW völlig normal und werden es auch noch eine ganze Weile bleiben.
Alles wächst, deine Gebärmutter wird größer und deine Mutterbänder ziehen. Das ist genau richtig so und kein Grund zur Sorge.
Mutterbänderschnmerzen können auch auf den Magen ausstrahlen, sodass man das Gefühl hat, man hätte Bauchschmerzen.
Solange du keine starken Krä,pfe und/oder Blutungen hast, ist alles im grünen Bereich.
LG Casa mit regelmäßig wiederkehrenden Schmerzen (14+1)