Hallo an alle,
bin heute 11+5 und habe seit tagen kein UL oder Leistenziehen, was mich stark beunruhigt… ist das normal ? Zu allem Überfluss habe ich momentan ne Erkältung Gott sei Dank ohne Fieber oder Gliederschmerzen…
Was meint ihr dazu?!
Danke⭐️
12 SSW Kein ziehen mehr im UL
Symptome kommen und gehen. Sie sind kein Garant für eine intakte beziehungsweise nicht intakte Schwangerschaft.
Hilft jetzt wahrscheinlich nur mäßig, aber ich bin heute auch 11+5 und bei mir wird es auch weniger und zieht nur so ein bis zweimal am Tag und auch nicht mehr so schmerzhaft/intensiv wie anfangs. Ich nehme die Situation dankbar so wie sie ist - gegen 11./12. Woche lassen die meisten Symptome nach.
Entspann dich. Das Ziehen kommt wieder. Mal ist es da und dann wieder weg. Jeden Tag möchte ich das auch gar nicht haben. 😅
Ist bei mir auch irgendwann dann weniger geworden bzw seltener. Jetzt in der 19ssw habe ich das gott sei dank wirklich nur noch selten mal. Nehme aber auch ne menge Magnesium
Zu dem Zeitpunkt hörte es bei mir auch auf. Und zwar gänzlich. Bin jetzt in der 22. Ssw und selbst jetzt zieht es so gut wie nie. Also wenn höchstens mal im unteren Rücken. Mach dir keinen Kopf, das ist normal!
Ich danke dir💓