Bin in der 6ssw habe seit gestern leichtes stechen links im Unterleib und weil der fa noch keine Eileiterschwangerschaft ausschließen konnte habe ich noch einen Test mit morgen Urin gemacht
Mein Test war davor genauso stark wie die Kontroll Linie
Hatte gestern und vorgestern leichte SB habe beim fa angerufen der meinte das kann nach der Untersuchung vor kommen
Was hat das zu bedeuten droht mir eine Fehlgeburt oder eine Eileiterschwangerschaft?
Easy@home wird schwächer bitte um Hilfe
So Leid mir das tut, wird dir das hier niemand beantworten können. In so einer frühen Phase kann man auch nichts unternehmen, um einen frühen Abgang zu verhindern. Warte erstmal ab was passiert, theoretisch kann ja auch einfach dein Urin weniger konzentriert gewesen sein, als beim letzten Mal.
Der war schon sehr konzentriert vorhin.. habe die gleichen Tests ja vorher gemacht und der war immer so stark wie die Kontroll Linie
"weil der fa noch keine Eileiterschwangerschaft ausschließen konnte habe ich noch einen Test mit morgen Urin gemacht"
Ich versteh die Logik dahinter nicht so wirklich. Wie soll dir ein weiterer Test beim Ausschluss einer ELSS helfen? Das ergibt wirklich keinen Sinn.
Die Frage kann dir wirklich kein Mensch hier beantworten. Man kann eine ELSS nicht durch Schwangerschaftstests ausschließen. Das geht nur mit Ultraschall und ob dir eine Fehlgeburt droht, kann dir auch niemand sagen. Dafür bräuchten wir wohl eine Glaskugel.
Allgemein: Diese Tests sind nicht zur quantitativen Messung von HCG gedacht. Dafür muss man Blut abnehmen. Ich würde das Testen jetzt sein lassen und abwarten.
Weil ich dachte der Test wird bei einer eileiterschwangerschaft auch schwächer oder ist das nicht so ? Und wegen meinen Schmerzen und der schmierblutungen wollte ich eben gucken wie der Test jetzt aussieht was hat das denn sonst für einen Grund wenn die davor so stark waren und nun nicht mehr der Urin war ja konzentriert und in der 6ssw muss der ja so oder so stark sein also so war es vorher immer
Nein, bei meiner eileiter ss waren die sst fett positiv in der 6ssw aber der HCG Wert trotzdem zu niedrig ( 3400), stieg aber trotzdem konstant an und zwar so lange, bis mein Eileiter gerissen ist. Jetzt helfen nur Bluttests um zu schauen ob dein Wert steigt und wie und zusätzlich Ultraschallkontrollen.
Liebes, denk einfach positiv. Ich hatte die ersten 12 Wochen ständig Schmierblutungen und oft auch starke einseitige Unterleibsschmerzen. Das kam bei mir vermutlich von der Gelbkörperzyste, die war recht groß. Aber das hat sich dann irgendwann gelegt und es war alles gut!
Sei auch nicht enttäuscht wenn sie jetzt beim Arzt nichts sehen können, bei mir war auch recht spät erst etwas zu sehen.
Also ich verstehe dich vollkommen und man macht sich solche Sorgen, aber bleib einfach positiv. Nimmst du Magnesium? Ich nehme 3 mal täglich eine und seitdem gehts mir viel besser