Hallo ich weiss mein Titel hört sich komisch an.
Zu mir.
Ich habe entbunden vor 2 monaten & habe meine regel schon. Dieses mal kam sie 10 tage zu spät! Ich hatte eine sehe sehr starke blutung aber mittlerweile nach 4-5 tagen nur noch hell rotes blut was ich komisch finde ? Ich habe bevor ich meine tage habe mir eingebildet ich wäre schwanger und hätte SCHWÖREN können ich bin es! Habe dann aber gott sei dank meine tage bekommen und auch wirklich extrem stark was mittlerweile wieder weg ist aber blutung ist trotzdem dq nur nicht dunkel wie am anfang sondern HELL?
Habe angst vor einer Eileiterss (habe keine schmerzen) oder das ich doch schwanger war oder bin und es nicht weggeht?!? Oder ist es vielleicht doch meine periode alle anzeichen für die periode stimmten! Und eigentlich ist es auch typisch für meine tage nur komisch das es so hellrosa ist aber viel wisst ihr ? Auf der binde ist aber rot.
Lg lara
Trotz sehr starker und langer periode schwanger?!
Hast du denn einen Test gemacht?
Ansonsten würde ich eher denken, dass deine Blutung und dein Zyklus durch die erst kürzliche Geburt noch durcheinander sind.
Nein habe ich nicht. Die zweite antwort dachte ich mir auch!!! Auch die erste periode war komisch hat angefangen mot zwischen blutungen & dann war nix 2 tage später war sie dann da.
Dieses mal hatte ich eine gasanz leixhte hellrosa blutung , da dachte ich mir das ist die einnistungsblutung und dann kamen bräunliche blutung bzw einmalig und dann paar tage später volle kanne dunkles blut und extrem viel. Ich blute immernoch. Passt doch nicht zu ner intakten schwangerschaft?! Bestimmt ist mein Körper durcheinander
Mach einfach einen Test, dann hast du Gewissheit 😊 vorher würde ich mir wahrscheinlich gar keine Gedanken um eine Schwangerschaft machen 😅
Mach einen Test.
Bei mir hat es immer einige Monate gedauert, ehe ich wieder vernünftige Zyklen hatte.
Und die 1. Periode nach dem wochenfluss war bei mir auch immer viel stärker und hielt länger an.
Ich hatte meine Periode glaube ich fast 3,4 Monate nicht nach der Geburt meines ersten Kindes…hab mir da nicht weiter Gedanken darüber gemacht. Meine Hebamme und auch Frauenärztin meinten alles möglich nach der Geburt und dass es dauern kann bis sich der Zyklus wieder richtig einstellt. Also ich persönlich glaube nicht dass du schwanger bist insbesondere wenn du sagst du hast gerade eine starke Bluting gehabt.