Hallöchen
Es ist zwar schon meine dritte intakte SS, aber das ist mir Neu:
Ich hab seit ca 3-4 tagen immer mal wieder ziemlich fiese UL-Schmerzen, die manchmal bis in den Rücken ziehen. Manchmal ist es schon wehenähnlich, aber nicht so dass ich veratmen müsste. Der Bauch ist dabei Hart. Bauchzwerg ist vor und nach den Schmerzen immer recht aktiv.
Zudem habe ich das Gefühl dass Bauchzwerg direkt auf dem MM liegt und nicht mehr viel GMH übrig ist. Das kenne ich aus den vergangenen SS erst so ab der 36.ssw. (beide kamen vor ET)
Hat das zufällig noch jemand?
Kamen die Kids früher? Oder bin ich einfach nur auf dem besten Weg zur Helimama zu werden
33. Ssw / Schmerzen
Bei mir ist es die erste SS. Ich habe seit ungefähr der 31. SSW vor allem nachts Unterleibsschmerzen und ein starkes Ziehen, das echt weh tut. Bauch ist dann ebenfalls immer hart. Mein Baby ist meistens davor, danach oder dabei aktiv. Nach einiger Zeit hört es aber wieder auf. Da ich mich null auskenne, habe ich mir bisher immer gedacht, dass das halt Übungswehen sind. Laut FA ist bei mir und dem Baby alles in Ordnung. Mein größtes Problem ist mittlerweile das ständige aufs Klo müssen.
Oh das ständige aufs klo müssen wird dich wohl noch einige Zeit begleiten 😅 ich mach 3 Kreuze wenn ich nicht mehr jede Stunde 2x aufs Klo muss
Ja, es nervt so. Ich muss auch nachts so viel aufs Klo. Aber wegen deinen Beschwerden: Wann hast du wieder Termin beim FA? Jetzt stehen die Termine ja im 2-wöchigen Rhythmus an. Frag dann mal den Arzt. Ich tippe auf Übungswehen, aber wenn die dauerhaft sind und gar nicht weggehen, würde ich evtl früher zum Arzt.
Huhu ☺️
Ich kenne die ul schmerzen auch, fühlt sich an als würde die Periode gleich kommen..
ist meine 4. ss und kenne das von den anderen ss nicht so 🤔.
Mein gmh ist auch stark verkürzt und Druck nach unten habe ich auch und ständig hab ich das Gefühl aufs Klo zu müssen 😩. Bin auch 33 ssw hoffentlich wollen die Babys noch bissl im Bauch bleiben 🍀🍀
Also auf dem ctg waren heute tatsächlich mini wehen.. Mal sehen was der Doc gleich sagt
Ouh.. und was hat der Arzt drauf gesagt?