Hallo,
Wir sind zur Zeit im Urlaub und sind mit dem Auto falsch abgebogen. Sind über 60km nur über Schottrige, unebenen Straßen gefahren. Kann das meinem Embryo schaden? Bin 5SSW. Habe total schiss gerade. Hatte ab und zu total Schmerzen und brennen im Unterleib.
Schotterstraßen, schadet es dem Baby ? 5SSW
Der Embryo ist in seiner Fruchthöhle sehr gut geschützt, vorallem da er gerade vermutlich ca. einen Millimeter groß ist und noch massig Platz zu allen Seiten hat. Später hätte er das vielleicht sogar ganz gut gefunden, ein bisschen geschaukelt zu werden. Mach dir keinen Kopf.
Okay .danke 😘
🙄
Also manchmal zweifle ich am Menschenverstand 😅
Nein. Das schadet ganz sicher nicht!
UL schmerzen sind normal (Mutterbänder dehnen sich), nimm etwas Magnesium, das hilft :)
Wobei man tatsächlich nicht schnell Motorboot fahren soll, also ich glaube da geht es mehr un dieses aufplatschen und die Erschütterung…
Aha. In der 5. Woche würde ich sogar da die Gefahr relativ gering einschätzen. Ich vermute aber, da geht es eher um die G-Kräfte, ähnlich wie bei der Achterbahn.
Hey :)
Nein das schadet nicht, aber ich kann dich verstehen. Wenn man die ganze zeit über einen schotterweg brettern dann fragt man sich das.
Vorallem weil es einfach selbst für einen unangenehm ist
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♡
Lass dir gesagt sein, dass jede Frage hier willkommen ist. Auch wenn einige eher unsensibel antworten.
Man weiss es einfach nicht und dann ist es gut zu fragen.
Eine Schöne kugelzeit
Danke❤
Huhu , mach dir da keine Sorgen ☺️ dein Würmchen ist gut geschützt.
Lass dich nicht von den anderen die so unsensibl antworten ein schüttern.
Dieses Forum ist dafür da um sich auszutauschen!
Also immer her mit den fragen wenn du welche hast.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit und genieße deine Schwangerschaft 🤰🏼☺️
Lg Justyne 36+5ssw