Hallo ihr lieben, steinigt mich ruhig.
Ich bin heute bei ES+7. ES ist bei mir immer deutlich spürbar 😉
Ich weiß auch eigentlich ist es unmöglich bei ES +7 positiv zu testen.
Habe sämtliche Anzeichen für eine SS, have den Test nur mal auf neugier gemacht.
Könnt Ihr was erkennen?
Bei ES +7 positiv?????
Ich kann da leider absolut nichts erkennen 😬
Nein
Nope.
Zudem: sämtliche Anzeichen einer Schwangerschaft... hm
In dem Stadium eher unwahrscheinlich, da erst eine bestimmte Menge HCG gebildet werden muss um typische Symptome zu spüren (Brustziehen, Übelkeit usw.). Wenn ich schwanger war, kamen die Anzeichen immer erst weit nach NMT. Und jede andere Freundin berichtete mir das Gleiche.
Ich hatte bei den letzten 3 Schwangerschaften ab es+4 empfindliche Brustwarzen und ich war immer so warm, als hätte ich Fieber gehabt. Und die Brüste waren sofort praller, vor dem Test an ES+9 schon. Also man kann auch früher Symptome haben.
Wovon sollen die Symptome ausgelöst sein? HCG bildet sich nach der Einnistung um die Schwangerschaft zu erhalten. Die Macht der Suggestionen kann sehr stark sein. Oder der Stress. Oder ein Infekt. Oder oder oder.
Hallo. Ich sehe nichts, was an Eisprung plus 7 auch nicht zu erwarten ist. Ich hoffe, dir ist klar, dass an Eisprung 7 womöglich noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen ist. Sollte es doch hcg geben, hinkt dieses im Urin 2 Tage hinterher. Also die "sämtlichen ss Symptome" sind alles andere als du denkst leider.
Ist nicht böse gemeint, aber manche sollten sich einfach mal besser mit der Physiologie des Ganzen beschäftigen.
Sry aber das ist nicht positiv