Hallo alle zusammen!
Ich bin aktuell in der 15.SSW & habe wohl ab und zu braunen Ausfluss.
Eigentlich habe ich mir nichts dabei gedacht, bzw. nicht gedacht, dass es wirklich brauner Ausfluss ist.
Irgendwie habe ich das immer, wenn ich Durchfall habe (sorry, etwas eklig, ich weiß!!) und dann aber den ganzen Tag nicht mehr.
Ich hatte heute einen FA-Termin und die FÄ hat auch vaginal geschallt.
War danach 2-3Mal auf Toilette - nichts.
Jetzt war ich eben noch einmal und da war wieder plötzlich dieser braune Ausfluss. Aber es ist immer so flüssig wie Urin und auch nur am Toilettenpapier und nicht in der Unterhose.
Dieses mal weiß ich nicht, ob Gewebe dabei war. War so irritiert, dass ich das Toilettenpapier weg habe und im nach hinein das Gefühl hatte, dass da glaube ich welches war…
Habe zweimal abgewischt und dann nichts mehr.
Kennt das jemand in so einer Form?
Muss ich mir Gedanken machen?
Ich habe es tatsächlich auch bei der FÄ nicht erwähnt, da ich nicht daran gedacht hatte und ich es ja auch nicht jeden Tag habe.
Hätte ich vielleicht mal machen sollen…
15.SSW brauner Ausfluss??
Habe ich auch ab und zu, aber sehr wenig vielleicht einmal beim abwischen und dann garnichts mehr. Scheinbar liegt meine Plazenta recht nach am Muttermund und es kann daher kommen. Aber wenn du grade erst beim FA warst und alles gut ist.. glaube ich brauchst du dir keine Sorgen machen
War bei mir jedenfalls bisher nichts schlimmes.
Danke für deine Antwort. :) Ja ich dachte immer es käme irgendwie doch vom Stuhl, wegen dem Durchfall.
Aber vorhin war das dann doch anders und dann dachte ich mir, hm vielleicht war das ja schon doch die ganze Zeit so…
Ich weiß, dass meine Plazenta momentan auch noch relativ nah am Muttermund ist, vielleicht war es ja dann zumindest vorhin eine „Kontaktblutung“ von der Untersuchung.