Wie lange untenrum nach duschen warten bis Höschen anziehen?

Hallo Ihr Lieben,

rasieren ist nicht mehr drin und wollte mal fragen, wie lange ihr nach dem duschen und abtrocknen wartet, bis ihr euch anzieht?
Es trocknet alles gefühlt nur in Zeitlupe.
So bisschen feucht vom duschen möchte ich ungern ein Höschen anziehen.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ja genau mach ich. Ein wenig feucht ist es danach trotzdem noch eine Weile.

weitere Kommentare laden
4

[***vom URBIA-Team editiert. Bitte bleibt sachlich***]
Handtuch versagt, dann föhne dich.

Bearbeitet von urbia-Team
7

5

Hey, wenn rasieren nicht mehr geht dann kannst du es ja mit föhnen versuchen😅🙈 Sorry, Spaß beiseite. Ich verstehe leider nicht, was du dir von deiner Frage erhoffst...

LG und alles Gute für die restliche Schwangerschaft

Bearbeitet von flieder1982
9

Ich verstehe was du meinst. Wenn man ständig mit Blasenentzündung zu tun hat ist man mega vorsichtig 😂
Ich Föhne zur Not immer kurz für 20 Sekunden :)

20

Vielen Dank :) Kurz anfönen ist super. Vor allem bei dem eiskalten Wetter.

10

Ich musste in diesem Thread leider einige Beiträge editieren/entfernen.

Bitte bleibt sachlich und beim Thema und scrollt weiter, wenn ihr nichts Hilfreiches beizutragen habt.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

11

Bearbeitet von Yoliii
12

Den Beitrag hatte ich noch gelesen. Wahnsinn was hier alles seitens der Admin raus genommen wird. Da traut sich man ja gar nichts mehr zu schreiben.

13

Hab ich mir auch gedacht:-D

weitere Kommentare laden
19

Vielleicht kann dein Mann dir beim Rasieren helfen, wenn du selbst nicht mehr dran kommst? Ansonsten würde ich auch auf den Föhn zurückgreifen! Alternativ könnte noch Küchenrolle helfen, da die ja doch sehr saugfähig ist.

Bearbeitet von Binix
22

Keine Ahnung, was andere hier schon alles geschrieben haben, damit das tatsächlich vom Admin entfernt wird.
Ich verstehe deine (Ursprungs)frage jedenfalls nicht. Was hat Rasieren bzw. sich Nicht-Mehr-Rasieren-Können denn mit dem Abtrocknen zu tun? Also bei mir ist Rasieren im Prinzip auch nicht mehr drin, aber Abtrocknen geht nach wie vor super. Ist doch genauso wie davor. Handtuch benutzen und fertig. Klar, es ist alles beschwerlicher und funktioniert nicht mehr so easy, aber man kann doch noch ein Handtuch "durchziehen" (besser formulieren kann ich es nicht). Danach creme ich mich immer noch mit SS-Öl ein (soll man anscheinend auch an den Innenseiten der Schenkel, und am Popo + untere Rücken machen), danach lasse ich es kurz einziehen und dann kommt die Unterhose dran. Alles in allem dauert es natürlich länger als vor der SS, aber problematisch ist es nicht.

23

Ich rasiere mich blind oder mit Spiegel 🙈🤣......es funktioniert
Meine Freundin hat ihr Mann rasiert

Aber da ich mich mach dem Klo gehen so oder so mit klodusche wasche habe ich extra kleine Handtücher zum abtrocknen 🤷