Nach Sturz auf den Popo gefallen

Hallo liebe Community
Ich habe Mal eine Frage eben bin ich ausgerutscht Zuhause und voll auf den Popo gefallen auf eine Plastik Schale die meine Tochter super platziert hat kann da was passieren ? Ich hatte jetzt Donnerstag mein 2 großes screening ? Danke für die Antworten

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ich bin letzte Woche beim Schnee ausgerutscht und auf den Po gefallen. Hab im Kreißsaal angerufen und man hat mir gesagt solange meine Blutungen oder ungewöhnliche schmerzen auftreten ist alles gut.

2

Puuh danke das hab ich auch im Internet gelesen meine Schwiegermutter macht mir natürlich etwas Angst das es gefährlicher ist auf den Rücken und Po zu landen wie auf den Bauch 🙈

3

Erstmal Gute Besserung 🍀
Wenn du dir unsicher bist würde ich zum Arzt gehen, sicher ist sicher.
Ich persönlich denke nicht das es sehr gefährlich ist wenn du auf den Popo gefallen bist. Ich bin in der 38 SSW. hingefallen(auf die Seite), Knie verdreht, und hatte mir den Meniskus angerissen 🙈 war sicherheitshalber auch im Krankenhaus, es war aber alles gut und die Maus kam Ende 41 ssw . Hat nur unter der Geburt dann doch ganz schön weh getan und war nervig das ich mich nicht so bewegen konnte 🥴🙈

4

Dankeschön oh du Arme das ist natürlich auch sehr schmerzhafte Angelegenheit Mensch 😞 ich will morgen beim Arzt anrufen und mich beruhigen lassen weil das ist mein erster Sturz und bisschen besorgt mir tut natürlich die pobacke weh

5

Ich bin vor eine Woche die Treppe auf dem Po runter gefallen/gerutscht (10Stufen). War direkt beim FA und der meinte sobald Blutungen und Schmerzen im Unterbauch auftreten direkt ins Kh. Durch den Ruck kann sich die Plazenta ablösen, was bei ihm in seiner Arztlaufzeit bisher nur einmal nach einem Sturz der Fall war.
Alles Gute

7

Dankeschön für deine Antwort ich habe heute morgen angerufen und hab um 14 Uhr ein Termin bei meiner Frauenärztin zur Untersuchung

6

Hi,

Also ich bin in der 37 Woche auch volle Kanne auf dem Po und dann auf dem Rücken gefallen und hatte so eine Angst weil es so n knall gab. Ich habe im Krankenhaus angerufen und die rieten mir sofort zu kommen, musste 24 Stunden dableiben und es wurde immer ctg und ultraschall gemacht.

Mich hat es sehr beruhigt dort hingefahren zu sein,weil ich mich sonst zu Hause irre gemacht hätte!!

Liebe Grüße Lena

8

Dankeschön für deine Antwort ja bei uns ist das Krankenhaus etwas weiter entfernt und da es abends war und meine Tochter schon geschlafen hat und ich niemanden hab der auf sie aufpassen kann musste ich leider bis heute morgen warten meine Frauenärztin hat mir auch um 14 Uhr ein Termin gegeben ich hoffe das alles gut ist bis auf ein großen blauen Fleck an der pobacke ist bis jetzt alles gut

9

Da drücke ich dir ganz doll die Daumen und alles Gute, man bekommt einen riesengroßen Schreck dann...

Liebe Grüße Lena

weitere Kommentare laden