Liebe alle bin heute mit dem Fahrrad auf dem Glatteis gestürzt. Ich dachte noch, da vorne wird es glatt da muss ich aufpassen aber es war schon davor soweit Bin seitlich weggerutscht und wusste gar nicht wie mir geschieht, da lag ich schon. Bin längs auf die Hüfte geprallt, da ist jetzt auch ein blauer Fleck. Und eine Zerrung in der Leiste ist schlimmer geworden. Ansonsten geht's mir gut bis auf nen Schock. Der Bauch ist soweit ich es mitbekommen habe, nicht aufgeprallt.
Bin natürlich sofort zur FÄ. Die haben ctg gemacht und die Ärztin hat nach der Plazenta und Fruchtwasser geguckt. Sieht alles gut aus. Die Kleine bewegt sich konstant.
Ich mache mir trotzdem furchtbare Vorwürfe und Sorgen dass die FÄ irgendwas übersehen hat oder das noch was kommen könnte. Oder gar langzeitschäden.
Morgen fahren wir mit dem Zug in dem Süden. Davor schaffe ich es eigentlich nicht nochmal zur Kontrolle. Die Ärztin meinte auch, das sei nicht nötig.
Kann mir jemand was aufbauendes sagen? Ich hab Angst dass ich mir jetzt das ganze Weihnachten Sorgen mache oder gar die ganze Restschwangerschaft. Achja bin ssw 26
Sturz vom Fahrrad, bitte was aufbauendes
Ich bin letztens auch ausgerutscht und am Po gelandet. Habe mich danach schrecklich gefühlt, obwohl alles gut war und die Kleine auch weiterhin fleißig am Turnen war. Du wirst dir wahrscheinlich noch ein paar Tage Vorwürfe machen, dann beruhigt man sich aber wieder (war zumindest bei mir der Fall). Alles Gute ☺️
Danke dir. Ja, das braucht sicher noch ein paar Tage. Ich glaub ein bisschen steh ich immer noch unter Schock
Ich bin in der letzten Schwangerschaft 5 mal ohnmächtig geworden und bin dabei immer gefallen, Gott sei Dank immer so, dass ich nie auf dem Bauch aufgekommen bin.
Hatte echt arge Prellungen und Hämatome an Schultern und Rücken.
Bei der Kontrolle war immer alles in Ordnung und es ist was im Anschluss gewesen.
Mini ist jetzt schon ganze 5 Monate alt 🥰
Danke für deine Antwort. In welchen Wochen waren seine Stürze?
Die waren alle verteilt, der letzte war in der 35. Woche.
Ich bin in der 28. SSW 3 Stufen die Treppe runter gefallen
Zum Glück seitlich aufgeprallt und den Bauch konnte ich noch etwas stützen. Mach dir keine allzu große Sorgen :) wird alles gut sein
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und denke auch, wenn die Ärztin sagt es sei alles gut, denn ist dem auch so. Ich war heute morgen zu Fuß (mein Gyn ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt) auf dem Weg zu meiner Untersuchung und wäre auch 3x fast ausgerutscht und meine Hunde sind heute morgen, mit meinem Mann, auch ausgerutscht. Also egal wie du dich fortbewegt hättest, du hättest so oder so fallen können. Solange der Wurm tanzt mach dir nicht so viele Gedanken, dass merkt dein Wurm alles und denke lieber daran, dass sich dein Würmchen bewegt und aktiv ist.
Lg und viel Glück 🍀
Bin letzte Woche (36ssw) ausgerutscht und auch auf die Seite geknallt. Mein ganzer Arm ist blau davon + Hüfte. Bin dann auch zum Arzt und alles wurde kontrolliert und es war gut und dem kleinen geht es auch eine Woche später noch gut. Mach dir keine Sorgen, deine Ärztin wird gründlich geschaut haben.
Danke dir, das hilft.
Bin nichtmal schwanger sondern ES+9. Hoffe natürlich dass sich grad was am einnisten ist und habe mich heute morgen auf dem weg zum auto auch langgelegt. Bin deshalb sofortvwieder rein und hab auf der arbeit angerufen dass ich angst habe auf die arbeit zu kommen geschweige denn mit dem auto zu fahreb. Meine chefin war zum glück verständnisvoll und hat mir sofort frei gegeben. Auf ein fahrrad hätt ich mich niemals gesetzt. Langsam laufen ging ja nichtmal.
Drück dir die Daumen dass alles gut läuft 🍀
Gut dass du zuhause geblieben bist. Vor meiner Haustür war leider noch alles in Ordnung
Ich bin in der ersten Schwangerschaft mit dem Fahrrad gestürzt und habe mir den Lenker dabei in den Bauch gehauen. Hatte einen ordentlichen blauen Fleck und musste eine Nacht zur Überraschung im KH verbringen. Mein Kind ist mittlerweile 4 und wohlauf :) die Babys sind ja zum Glück sehr gut gepolstert bei uns im Bauch
Danke dir. Oh Gott war der blaue Fleck auf dem Bauch? Dann wäre ich bestimmt auch im KH geblieben
Hey
Die Ärztin hat ja nachgeschaut. Ob eine mögliche plazentaablösung usw passiert sein könnte.
Die sind schon sehr geschützt im Bauch...
So wie man liest warst du ja auch nicht schnell unterwegs.
Gute Besserung an deiner Hüfte.
Lg
Nein, schnell war ich nicht. Danke für deine liebe Nachricht