Hey ihr habe heute meine Impfung bekommen. war Erstmal dagegen dann hat mich meine Ärztin überzeugt.. wer wurde auch geimpft? Verlief alles in Ordnung ?
19ssw Grippe Impfung
Ich wurde in beiden Schwangerschaften geimpft. Einmal im letzten Trimester, einmal ganz zu Beginn. Beide Male hatte ich keine Probleme.
Ich wurde im September geimpft und hab es gut vertragen. Der Arm war nur etwas schwer. Die letzten zwei Wochen hatte ich jetzt mit Influenza A zu kämpfen und bin froh, das ich nicht ins KH musste. Es ging mir wirklich noch nie so beschissen
Ob die Impfung jetzt versagt hat, oder es ohne mich schlimmer gewesen wäre, kann man natürlich jetzt nicht sagen ...
Wurdest du denn auch gegen A geimpft? Es sind ja nicht jedes Jahr die gleichen Influenza Stämme in der Impfung
Ich würde am Donnerstag in 17+5 gegen Gruppe geimpft und habe es super vertragen. Im Januar kommt dann noch die Letzte HPV Impfung.
Ich bin ja absolut pro Impfen, aber die HPV-Impfung ist in der Schwangerschaft nicht zugelassen…
Kann man nicht auch nur gegen HPV geimpft werden wenn man noch keinen Sex hatte? 🤔 Oder vertue ich mich da
Ich habe mich in beiden SS impfen lassen. Es gab absolut keine Nebenwirkungen, alles super und sinnvoll finde ich es eh! :)
Ich wurde in der 30. SSW geimpft. Außer einem „Impfarm“ alles bestens. Ist eine seit vielen Jahren für Schwangere zugelassene und absolut empfohlene Impfung.
LG 🙋♀️