19ssw Grippe Impfung

Hey ihr habe heute meine Impfung bekommen. war Erstmal dagegen dann hat mich meine Ärztin überzeugt.. wer wurde auch geimpft? Verlief alles in Ordnung ?

1

Ich wurde in beiden Schwangerschaften geimpft. Einmal im letzten Trimester, einmal ganz zu Beginn. Beide Male hatte ich keine Probleme.

2

Ich wurde im September geimpft und hab es gut vertragen. Der Arm war nur etwas schwer. Die letzten zwei Wochen hatte ich jetzt mit Influenza A zu kämpfen und bin froh, das ich nicht ins KH musste. Es ging mir wirklich noch nie so beschissen

3

Ob die Impfung jetzt versagt hat, oder es ohne mich schlimmer gewesen wäre, kann man natürlich jetzt nicht sagen ...

5

Wurdest du denn auch gegen A geimpft? Es sind ja nicht jedes Jahr die gleichen Influenza Stämme in der Impfung

weitere Kommentare laden
4

Ich würde am Donnerstag in 17+5 gegen Gruppe geimpft und habe es super vertragen. Im Januar kommt dann noch die Letzte HPV Impfung.

8

Ich bin ja absolut pro Impfen, aber die HPV-Impfung ist in der Schwangerschaft nicht zugelassen…

13

Kann man nicht auch nur gegen HPV geimpft werden wenn man noch keinen Sex hatte? 🤔 Oder vertue ich mich da

weitere Kommentare laden
9

Ich habe mich in beiden SS impfen lassen. Es gab absolut keine Nebenwirkungen, alles super und sinnvoll finde ich es eh! :)

10

Ich wurde in der 30. SSW geimpft. Außer einem „Impfarm“ alles bestens. Ist eine seit vielen Jahren für Schwangere zugelassene und absolut empfohlene Impfung.
LG 🙋‍♀️