Guten Morgen ☀️
Ich durfte vor einer Woche positiv testen 😍
Laut Test und App bin ich in der 5ssw,was auch sehr früh ist.
Mir würde es besser gehen wenn ich eindeutig was spüren würde 😅
Ich hab erst am 10.1 einen Termin bekommen bei meiner Frauenärztin.
Wenn es so früh ist und man überhaupt nichts merkt,kann die Zeit schon echt lange werden bis dahin 🙈
Muss man zwingend Anzeichen haben?
Ich fühle mich nicht schwanger 🤰
Musst du nicht.
Ich hab mich in der letzten SS noch in der 36. SSW als nicht schwanger gefühlt ^^'
Aktuell bin ich in der 10. SSW und wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, wüsste ich nicht, dass ich es bin.
Also von den Anzeichen her allein, hätte ich es auch als 'Eisprungphase' bezeichnen können.
Und Herzlichen Glückwunsch zur SS :)
Ja genau,so denke ich auch . Wenn ich es nicht selber wüsste würde ich nicht denken das ich schwanger bin 😅
Danke,dir gratuliere ich auch zur SS 🤰🍀
Hab von der 6-12 SSW durchgeko….. und es geht noch weiter….
Du wirst schon deine ersehnten Anzeichen bekommen😁😁😁
Da fühle ich mit dir. Bin jetzt Ende der 16 ssw und häng immer noch regelmäßig über der Schüssel 🤦♀️
Man kann eigentlich nur froh sein, wenn man von den Begleiterscheinungen verschont wird 😂
Genau so ist es🤣😆
Ich kann zwar nicht direkt für mich sprechen, aber ich hab unter vielen Posts gelesen, dass es bei den meisten erst zwischen 6. und 8. SSW richtig losging mit den Symptomen.
Bin jetzt in der 12. SSW und fühle mich, jetzt wo die Symptome nachlassen auch immer weniger schwanger 😅 ist wohl normal, außer es geht einem die ganze Zeit nicht gut oder hat Komplikationen 🤷🏽♀️
Ich hatte da in der 1. SS auch keine Anzeichen. Selbst als welche kamen, fühlte ich mich krank. Aber nicht schwanger 😅 das ist also völlig normal 😊
Hallöchen!
Also bei mir hat es erst in der 7 Woche angefangen, hatte sehr schlimme Übelkeit und dauerhaft Kreislaufprobleme!
An manchen Tagen hatte ich auf einmal gar nichts, da habe ich mich auch sooo unschwanger gefühlt!
Ich habe jeden Tag verflucht, an dem ich mich übergeben musste (sehr oft) und mir das übergeben gewünscht, als es mal nicht da war
Habe 20 Wochen lang fast jeden Tag gekübelt :D dann 10 Wochen „nur noch“ starke Kreislaufprobleme allein und den Rest dann starke Rückenschmerzen
Meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt und Kerngesund!
Was ich damit sagen will: Warts nur ab, deine ersehnten Symptome kommen noch früh genug, hoffentlich nicht so dolle!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Gina
"Muss man zwingend Anzeichen haben?"
Als erwachsene Frau, die reif genug ist um schwanger zu werden, solltest du dir diese Frage wohl wirklich selbst beantworten können. Ansonsten gibt eine kurze Google Recherche das gewünschte Ergebnis.
Das klingt ziemlich sicher härter als es gemeint ist. Aber was hilft es dir denn jetzt, wenn fremde Leute in nem Forum schreiben, dass das bei ihnen so war und alles gut ist?
Ja, es kann komplett normal sein und du wirst nie wirklich Symptome haben bis der Bauch kommt.
Ja es kann komplett normal sein und die Symptome kommen noch.
Ja es kann komplett normal sein und leider zu einer Fehlgeburt kommen.
Eine Glaskugel hat hier leider niemand und ich halte nichts davon jemandem falsche Hoffnungen zu machen.
Falls du an realistischen Einschätzungen interessiert bist empfehle ich dir mal "miscarriage odds calculator" zu googeln. Da kannst du schauen, wie wahrscheinlich eine Fehlgeburt bei dir wäre. Mich hat das damals beruhigt.
Jetzt sei mal ganz ehrlich… 98% der Posts hier könnte man googlen oder sind unnötig. :D da kommt es doch auf einen mehr oder weniger auch nicht an.
Manche sind da schon noch "besonderer" als andere.
Hey,
Mir geht's auch so, dass ich mich zwischendurch absolut unschwanger fühle. Komme morgen in die 21 SSW 🤷🏼♀️😅
Nein musst du wirklich nicht. Ich habe bis heute so gut wie keine Anzeichen. Wenn der Bauch nicht wachsen würde und ich vom Baby getreten werden würde, würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin.
Alles Gute für deine Schwangerschaft
Sandra 25+3 🎀
Ich habe mich bis zur 12. Ssw überhaupt nicht schwanger gefühlt, nur kränklich.
Seit ein paar Tagen fühle ich mich ein bisschen mehr schwanger, man sieht nun nämlich einen kleinen Babybauchansatz, wo ich auch schon drauf angesprochen wurde, dass es ja jetzt richtig loszugehen scheint.
Richtig dolle Anzeichen hatte ich übrigens nicht, die eher milden Anzeichen kamen so in Woche 6/7 und haben dann ca ab Woche 11 wieder aufgehört.
LG Casa (14+2)