Frisch Ss

Ich habe recht frisch getestet und freu mich seeehr auf unser 3 Wunder. Ich hab getestet als wir alle Grippe hatten und müsste ungefähr Es13 sein. Hab jetzt schon Übelkeit und Brechreiz. Kennt das jemand schon so früh? Ich denke bei meinen anderen war das nicht so

1

Hallo, ich bin auch heute bei Es + 13 und habe am Samstag positiv testen dürfen, denn da fing es bei mir auch schon mit der Übelkeit an. Bei meiner ersten Ss war dies auch der Fall und dauerte auch echt lange an. Habe dagegen Agyrax bekommen und bin damit sehr zufrieden. Die anderen Tabletten haben bei mir nie geholfen.
Wünsche dir alles alles Gute 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch!!😍 Ich hoff es wird nicht schlimmer, wobei es auch schön ist was zu merken. Hab das Gefühl es fühlt sich so anders an, mal schauen obs ein Junge gibt😂

2

Hier 🙋🏻‍♀️ In meiner jetzigen Schwangerschaft. Da ging es auch schon vor dem positiven Test (ES+12) an.
Bei meiner Tochter hätte ich ohne Arzt und Tests bis etwa zur 14. Woche nicht gewusst das ich schwanger war und ab da kam dann auch nur der Bauch 🤭

6

Oh, so keine Symptome hatte ich nie, hat auch Vorteile😀 Alles gute dir!

3

Bei mir ging es kurz nach NMT los. Bin jetzt Mitte 12. SSW und es wird langsam besser, dass ich das Cariban runterfahren kann.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🌞

7

Auch die herzlichen Glückwunsch. Bin immer noch total platt und dachte beim 3 werde ichs gelassen nehmen, dem ist aber nicht so😂 Alles gute

4

Bei mir war von Anfang an so eine Flauheit bzw. so ein Gefühl von "hungerschlecht", wenn ich länger nichts gegessen hatte. Das ging so in der 6./7. Woche vorübergehend weg und kam ab ca. der 8. Woche mit voller Wucht zurück - dreimal so schlimm wie vorher und unabhängig vom Essen :-D habe zum Glück seit Anfang der 11. Woche weitestgehend Ruhe!

8

Das Gefühl kenn ich sehr gut!! Und Essen hilft dann nicht oder:)? Hatte ich in den vorherigen Ss auch☺️ Alles gute dir

9

Ja genau :-D dir auch #klee