Es ist zwar jetzt schon drei Wochen her, aber auch wir haben ausgekugelt.
Nach schweren Komplikationen (transfusionspflichtige Blutung und schwere Verletzungen) wurde uns aufgrund des Wiederholungsrisikos zur Sectio geraten. Der Termin wurde schon auf 38+3 gelegt, damit es möglichst nicht spontan los geht. Letztlich war das goldrichtig, weil die Babymaus sich zwei Nächte vorher unter tierischen Schmerzen für mich das erste Mal überhaupt in BEL gedreht hat und im OP dann in reiner Fußlage lag- was laut der Kollegen bei spontanem Beginn super gefährlich geworden wäre- vor allem bei Blasensprung, und in jedem Fall wäre das ganze in eiliger oder Notsectio geendet.
Die Sectio war super entspannt, hat zwar auch wieder stärker geblutet aber im Vergleich zum letzten Mal nicht der Rede wert. Ich war nach drei Tagen schon wieder richtig fit (trotz Influenza- Gott sei Dank geimpft, daher nur Reizhusten), konnte alles machen und wir haben uns zu Hause gut eingelebt :) die große Schwester ist super stolz und macht das insgesamt echt gut, sogar die Zeit im Krankenhaus hat sie gut gemeistert.
Freunde waren auch schnell zu Besuch, wir waren schon viel draußen unterwegs und alles war erstmal gut.
Leider hat es mich dann mit ner schweren Infektion (Lochialstau mit 40,6 Fieber) nochmal ein paar Tage ins Krankenhaus und nochmal in den OP verschlagen. Davon erholen wir uns jetzt und sind hoffentlich Weihnachten alle fit ohne Infekte oder sonstige Komplikationen.
Babymaus ist jedenfalls recht entspannt, stillen klappt super (durfte nach der Narkose auch gleich weiter stillen) und sie nimmt super zu :)
Ich verabschiede mich erstmal hier, vielleicht schreibt man doch noch mal, wir sind aber was die Kinder angeht komplett :)
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und komplikationslose Schwangerschaften und Geburten :)
LG littlesunshine mit großer Maus (fast 4) und Babymaus (3 Wochen)
Ausgekugelt an 38+3
Herzlichen Glückwunsch und euch alles gute!
Herzlichen Glückwunsch!
Kannst ja den Beitrag auch in das Forum Geburtsberichte schreiben
Alles Liebe
Thea
Dankeschön :)
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen für euch!
Vielen lieben Dank 😊 ich wünsch dir auch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit :)
Herzlichen Glückwunsch!!
Oh was ne aufregende Zeit 🙈 gute Besserung! Habt entspannte Weihnachten und dann mach du bitte etwas langsamer jetzt ;)
Dankeschön! Mein Kreislauf bremst mich im Moment immer mal wieder aus, daher bin ich eh dazu gezwungen ;) liebe Grüße und alles Gute im Endspurt!
Achte gut auf dich 😊
Wir schön herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit 🥰🧡
Dankeschön! :)